Tag : E-Mail-Marketing

Wie man Print und E-Mail gelungen integriert

Ein altbewährtes Mittel des Direktmarketings ist nach wie vor das Print Mailing (auch: Direct Mail oder lediglich Mailing). Selbst wenn… Read More

4 Jahren ago

Welche E-Mail-Formate am besten ankommen

Es gibt drei Arten von E-Mails, die Sie Ihren Kunden oder Interessenten schicken können: E-Mailing, Newsletter und Trigger-Mails. Die klassische… Read More

5 Jahren ago

Die 3 Grundlagen einer guten Entschuldigungs-E-Mail

Ob Ihre Webseite ausgefallen ist, ein Produkt nicht rechtzeitig verschickt wurde oder aber die falsche E-Mail verschickt wurde - "nobody… Read More

7 Jahren ago

Reaktivierung inaktiver Abonnenten im E-Mail Marketing

Abonniert ein Nutzer einen Newsletter, ist davon auszugehen, dass er diesen auch regelmäßig öffnen und mit ihm interagieren wird, wenn… Read More

8 Jahren ago

Wie kann Segmentierung im E-Mail Marketing genutzt werden?

E-Mail Marketing ist noch immer der beste Weg, konkrete Ergebnisse für sein Investment zurückzubekommen – deswegen lohnt es sich, die… Read More

8 Jahren ago

Schluss mit simplem eMail-Massenversand. Auf ins strategische E-Mail-Marketing!

Auch im Jahr 2016 wird E-Mail-Marketing Kern von Marketingaktivitäten sein. Dreiviertel der Marketingentscheider sahen dies, laut „2015 State of Marketing“-Report,… Read More

8 Jahren ago

Die 7 wichtigsten Trends im E-Mail-Marketing

Sieben Themen sind nach Erkenntnissen der Studie Email-Trends (Email-Trends.de), herausgegeben von dem Beratungsunternehmen Absolit, Waghäusel, besonders relevant. Mit 37 Prozent… Read More

8 Jahren ago