Samsung bringt „The Taste“ in die eigene Küche

Meldungen

Bei der neuen Staffel von „The Taste“ in SAT.1 ist Samsung wie im Vorjahr als Kooperationspartner mit dabei. Während die Kandidaten der Show bereits in der Showküche den Dual Cook Flex Backofen und den Family Hub RF90002 Kühlschrank nutzen können, bietet sich in diesem Jahr auch Zuschauern die Chance, ihre eigene Küche mit hochwertigen Hausgeräten von Samsung auszustatten.

Vor sechs der neun Episoden von „The Taste“ lädt Sternekoch Tim Raue im TV (und ergänzend auf Social Media) zur #SamsungHomeChallenge ein. Dann ist die Kreativität der Zuschauer gefragt: Unter http://www.sat1.de/samsunghomechallenge finden sie auf einem Hub die vorgegeben Themen der Challenges, Regeln zur Teilnahme, ein Gericht von Tim Raue als Inspiration zum Thema sowie weitere Informationen.

Teilnehmer kreieren innerhalb des Teilnahmezeitraums ein passendes Gericht zum Motto, fotografieren es und posten das Foto mit dem Hashtag #SamsungHomeChallenge bei Instagram.

Für die Kandidaten von „The Taste“ kommt es auf jede Sekunde an. Passend dazu können sich auch die Teilnehmer der #SamsungHomeChallenge im wahrsten Sinne des Wortes Zeitersparnis in der Küche „erkochen“. Bei jeder der insgesamt drei Challenges können sie einen Samsung Dual Cook Flex Backofen und ein Samsung Virtual Flame Kochfeld gewinnen.

Tim Raue wählt am Ende der gesamten Home Challenge seinen Favoriten des jeweiligen Themas aus.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de