Meldungen

Endlich wieder: Wertgarantie 365er Profi-Treff

„Gemeinsam haben wir die Auswirkungen von Corona bewältigt – und endlich treffen wir in großer Runde wieder persönlich zusammen!“ Wertgarantie-Vorstandsvorsitzende Patrick Döring war sichtlich erfreut, nach der Zwangspause im Vorjahr rund 200 Profis aus dem Fachhandel in der dänischen Hauptstadt begrüßen zu können.

Partner aus fast 100 Fachhandelsunternehmen trafen im Sternehotel Villa Kopenhagen zusammen. Bei der interaktiven Tagungsveranstaltung ging der Blick nach vorne: „Wir lassen die Krise jetzt hinter uns und konzentrieren uns auf unsere Chancen“, so Wertgarantie-Geschäftsführer Vertrieb Thilo Dröge.

Banner Messe im Netz Frühjahr 2022

Neben dem offiziellen Tagungsprogramm gab es ausreichend Zeit für gemeinsamen und kooperationsübergreifenden Erfahrungs- und Informationsaustausch sowie für ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Mit Me-Movern und Fahrrädern erkundeten die Teilnehmer die dänische Hauptstadt Kopenhagen oder besuchten Projekte wie die architektonisch spektakuläre „grüne“ Müllverbrennungsanlage CopenHill, auf der zu jeder Jahreszeit Ski gefahren werden kann. Innovative Konzepte wie die „Urban Farm Reffen“ und „City Bee“ zeigten, wie auf lokaler Ebene mit sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit erfolgreich gearbeitet werden kann.

Das könnte Sie auch interessieren!

Euronics Langer verdoppelt Umsatz dank Neuausrichtung

infoboard.de

Ceconomy: Vollzug der Convergenta-Transaktion bereits Anfang Juni  

infoboard.de

Günter Bauknecht im Alter von 87 Jahren verstorben

infoboard.de

#YouMake mit Samsung: Konnektivität für das tägliche Leben

infoboard.de

Die Fortsetzung: „Kennen Sie Galaxus?“

infoboard.de

Besuch bei der Groupe SEB: Fühlen & Ausprobieren sind ohne Alternative

Matthias M. Machan

Miele, Kunst & Kö: Einkaufserlebnis auf Top-Niveau

infoboard.de

Blaupunkt: Mehr als nur die Hausmarke von Häcker …

infoboard.de

Weichenstellung: Manfred Erdmann neuer Vertriebsdirektor bei Menz & Könecke

infoboard.de