Meldungen

Endlich wieder: Wertgarantie 365er Profi-Treff

„Gemeinsam haben wir die Auswirkungen von Corona bewältigt – und endlich treffen wir in großer Runde wieder persönlich zusammen!“ Wertgarantie-Vorstandsvorsitzende Patrick Döring war sichtlich erfreut, nach der Zwangspause im Vorjahr rund 200 Profis aus dem Fachhandel in der dänischen Hauptstadt begrüßen zu können.

Partner aus fast 100 Fachhandelsunternehmen trafen im Sternehotel Villa Kopenhagen zusammen. Bei der interaktiven Tagungsveranstaltung ging der Blick nach vorne: „Wir lassen die Krise jetzt hinter uns und konzentrieren uns auf unsere Chancen“, so Wertgarantie-Geschäftsführer Vertrieb Thilo Dröge.

Neben dem offiziellen Tagungsprogramm gab es ausreichend Zeit für gemeinsamen und kooperationsübergreifenden Erfahrungs- und Informationsaustausch sowie für ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Mit Me-Movern und Fahrrädern erkundeten die Teilnehmer die dänische Hauptstadt Kopenhagen oder besuchten Projekte wie die architektonisch spektakuläre „grüne“ Müllverbrennungsanlage CopenHill, auf der zu jeder Jahreszeit Ski gefahren werden kann. Innovative Konzepte wie die „Urban Farm Reffen“ und „City Bee“ zeigten, wie auf lokaler Ebene mit sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit erfolgreich gearbeitet werden kann.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de