Samsung “Bespoke Content Kitchen“: Gestaltung mit Kühlschränken

Meldungen

Mit dem Launch der neuen Bespoke-Serie will Samsung das Selbstverständnis von Kühlschränken in neue Bahnen lenken. Kennzeichnend für die Bespoke-Kühlschränke ist die breite Auswahl an unterschiedlichen Farben und Texturen, die zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten bei der Einrichtung von individuellen Wohnräumen eröffnet.

Um diese exemplarisch aufzuzeigen, hat sich Samsung mit dem Designlabel MYKILOS zusammengetan und die Ergebnisse der Zusammenarbeit in einem Lookbook veröffentlicht. Die beiden Kooperationspartner luden im Rahmen der „Bespoke Content Kitchen“ zusätzlich Interior-Experten zum Austausch ein und sprachen mit ihnen unter anderem über die Bedeutung der Bespoke-Serie für die Küchenlandschaft von morgen.

Weitere Aktivierungsmaßnahmen erfolgen über die sozialen Medien, beispielsweise durch den Bespoke Design Contest. Im Rahmen des Wettbewerbs können talentierte Nutzer ihr eigenes Bespoke-Design einreichen, welches anschließend von einer fachkundigen Jury bewertet wird.

Der Wettbewerb läuft unter dem Hashtag #BespokeDesignedByYou. Er wird reichweitenstark über die Samsung Instagram-Seite sowie durch Beiträge weiterer Influencer begleitet. Zwischen dem 15. und 22. August wird der Gewinner bekanntgegeben. Unter dem Hashtag #CoolRevolution begleiten darüber hinaus drei Influencer aus den Bereichen Design und Einrichtung ab August Umbaumaßnahmen in ihrem Zuhause. Abgerundet werden die Aktivitäten von Samsung durch eine Zusammenarbeit mit Sky. Die beiden Kooperationspartner präsentieren zukünftig nach dem Bundesliga-Topspiel den „coolsten Move des Tages“ sowie „Die beste Aufstellung der Woche“, die unter anderem über Social Media ausgespielt werden. Weitere Platzierungen während des Spiels sorgen für eine starke Aufmerksamkeit von Bespoke im zweiten Halbjahr.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de