Meldungen

Sage nun bei ProBusiness: Das passt!

Logos Sage und ProBusiness
Berthold Niehoff, Vorsitzender der ProBusiness ElektroHausgeräte e.V.
Berthold Niehoff, Vorsitzender der ProBusiness ElektroHausgeräte e.V.

Aufbruchstimmung bei ProBusiness zum Jahresauftakt 2019 mit einem exklusiven Neuzugang: Ab sofort verstärkt Sage als neues, 18. Mitglied die Marketing-Initiative mittelständischer Hausgeräte-Hersteller. „Wir sind glücklich, das Marken-Portfolio von ProBusiness mit einem so kompetenten Partner verstärken zu können“, freut sich Berthold Niehoff, Vorsitzender der Marketing-Initiative für Elektro-Hausgeräte.

Und: „Als Premium-Anbieter im Bereich Kaffee und Küche passt Sage mit seinem Lifestyle-Portfolio hervorragend zu ProBusiness. Das ist ein Partner unter unserem Dach, der mit seinen durchdachten High-End-Produkten für die Küche – vor allem Siebträger – das Sortiment von ProBusiness ideal ergänzt.“

Banner Samsung QuickDrive

Die Beweggründe von Sage für die Mitgliedschaft bei ProBusiness: „Wir kommen dem Wunsch vieler Kunden nach, unsere Geräte live erlebbar zu machen, sind daher mittlerweile immer stärker im Handel vertreten. Für diese Kompetenz und Erfahrung steht eben auch ProBusiness“, sagt General Manager Gerd Holl.

Gerd Holl, General Manager Sage Appliances für Deutschland und Österreich
Gerd Holl, General Manager Sage Appliances für Deutschland und Österreich

Sage Appliances versteht sich trotz australischer Wurzeln als europäisch agierender Mittelständler, dessen Vertriebskonzept auf den Handel ausgerichtet ist. Holl: „Unser Produktportfolio bietet den Händlern zahlreiche Optionen, ihre Kunden mit exzellenten Geräten für fast alle Aufgaben in der Küche auszustatten. ProBusiness wiederum ist ein erlesener Kreis deutscher Hersteller, die mit Ihren Werten und Vorstellungen ebenso aufgestellt sind wie Sage. Das passt!“

Das könnte Sie auch interessieren!

German Innovation Award für ZACOs A9s

infoboard.de

Smeg baut Fachhändlerbetreuung aus

infoboard.de

Thomas bleibt starker Handelspartner

infoboard.de

Oral-B Kinderbuch: Mehr Spaß am Zähneputzen

infoboard.de

Netatmo-Studie: Luftqualität sinkt – Lärmbelastung steigt

infoboard.de

Miele: „Nachhaltigkeit hat viele Facetten“

infoboard.de

Kärcher mächtig unter Dampf

infoboard.de

Graef: Passgenaues Portfolio für den PoS

infoboard.de

Da capo: De’Longhi investiert in Kampagne um den perfekten Milchschaum

infoboard.de