Meldungen

Sage nun bei ProBusiness: Das passt!

Logos Sage und ProBusiness
Berthold Niehoff, Vorsitzender der ProBusiness ElektroHausgeräte e.V.
Berthold Niehoff, Vorsitzender der ProBusiness ElektroHausgeräte e.V.

Aufbruchstimmung bei ProBusiness zum Jahresauftakt 2019 mit einem exklusiven Neuzugang: Ab sofort verstärkt Sage als neues, 18. Mitglied die Marketing-Initiative mittelständischer Hausgeräte-Hersteller. „Wir sind glücklich, das Marken-Portfolio von ProBusiness mit einem so kompetenten Partner verstärken zu können“, freut sich Berthold Niehoff, Vorsitzender der Marketing-Initiative für Elektro-Hausgeräte.

Und: „Als Premium-Anbieter im Bereich Kaffee und Küche passt Sage mit seinem Lifestyle-Portfolio hervorragend zu ProBusiness. Das ist ein Partner unter unserem Dach, der mit seinen durchdachten High-End-Produkten für die Küche – vor allem Siebträger – das Sortiment von ProBusiness ideal ergänzt.“

Die Beweggründe von Sage für die Mitgliedschaft bei ProBusiness: „Wir kommen dem Wunsch vieler Kunden nach, unsere Geräte live erlebbar zu machen, sind daher mittlerweile immer stärker im Handel vertreten. Für diese Kompetenz und Erfahrung steht eben auch ProBusiness“, sagt General Manager Gerd Holl.

Gerd Holl, General Manager Sage Appliances für Deutschland und Österreich
Gerd Holl, General Manager Sage Appliances für Deutschland und Österreich

Sage Appliances versteht sich trotz australischer Wurzeln als europäisch agierender Mittelständler, dessen Vertriebskonzept auf den Handel ausgerichtet ist. Holl: „Unser Produktportfolio bietet den Händlern zahlreiche Optionen, ihre Kunden mit exzellenten Geräten für fast alle Aufgaben in der Küche auszustatten. ProBusiness wiederum ist ein erlesener Kreis deutscher Hersteller, die mit Ihren Werten und Vorstellungen ebenso aufgestellt sind wie Sage. Das passt!“

Für Sie ausgesucht!

Service: das Verkaufsmodell der Zukunft

infoboard.de

Dyson Demo Store oder: Bärenstarkes Marken-Erlebnis

Matthias M. Machan

Neues Miele Store-Format: Digitale Erlebnisreise durch die Markenwelt

Matthias M. Machan

Liebherr Kundenzentrum: Noch näher am Kunden

infoboard.de

So schmeckt der Sommer …

- (mit dem Design Multi Juicer Digital Plus von Gastroback)

Matthias M. Machan

Wearables: Shooting-Stars ohne Heimat

infoboard.de

Brömmelhaupt: „Eine unverwechselbare Marke“

infoboard.de

Vitamix kooperiert mit Künzi

infoboard.de

Per virtuellem Klassenzimmer zum Küchenfachverkäufer

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!