Remington rundet mit modischen Haar-Accessoires sein Programm ab

Ab sofort gibt es auch Haaraccessoires von Remington. (Bild: Di)

Ein passendes Haar-Accessoire ist das i-Tüpfelchen jeder Frisur. Ob kurzes oder langes Haar: Wer seinem Look einen neuen Touch geben möchte, erweitert seine Möglichkeiten mit Haarreifen, -spangen, -klammern oder -bändern um ein Vielfaches.
Remington hat bislang u. a. die Drogeriemärkte mit hochwertigen Haarstyling-Tools bestückt. Die bestehende Produktauswahl wird seit März 2013 um ein vielseitiges Sortiment modischer Haar-Accessoires erweitert.

In vier verschiedene Produktkategorien aufgeteilt, hat Remington für jeden Typ und Look ein passendes Accessoire auf Lager: Während die Kategorie „Occassion“ mit Accessoires für das tägliche Styling bietet, wird Frau in der Kategorie „Work“ in puncto Business-Look fündig. Die Kategorie „Girls“ richtet sich  schon an die Mädchen und besticht durch farbenreiche und verspielte Modelle. Mit der Kategorie „Trend“ setzt Remington® auf die stilsicherste Fashionista: Alle sechs Monate werden diese Accessoires erneuert und greifen so die Trends von morgen auf.
Ob edel mit Glitzersteinchen, romantisch mit Stoffblüten oder trendig im angesagten Indio-Look mit Federn, die Haaraccessoires von Remington gibt es in allen möglichen Varianten. So wird die simple Hochsteckfrisur mit trendigen Klammern zum echten Hingucker, ein einfacher Pferdeschwanz mit einem ausgefallenen Haargummi zum modischen
Statement.

Dabei ist jeder Look auch bei kleinem Budget erschwinglich: Die Accessoires sind zwischen vier und sechs Euro erhältlich.

Zu den passenden Haarbürsten von Remington geht es hier.

Annette Dietzler

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

1 Tag ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

1 Tag ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

1 Tag ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

1 Tag ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

1 Tag ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

1 Tag ago