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Rangecooker verstärkt Markenkommunikation: Falcon pushen

Rangecooker-Deutschland hat unter der Führung von Martin Küper den Vertrieb der Falcon Rangecooker Produkte übernommen. Das ambitionierte Ziel des Unternehmens ist es, die Marke Falcon durch eine strategisch konsequente Markenführung wieder an eine Top-Position zu führen. Die enge Zusammenarbeit mit motivierten, qualifizierten Partnern im Fachhandel steht für die neue Vertriebsmannschaft an vorderster Stelle.

Das Konzept der neuen Markenkommunikation umfasst u.a. eine „emotionale Store-Präsentation“, mit der das britische Design der Falcon Produkte und deren Lebensgefühl dargestellt wird. Eine fachkundige Beratung führt durch die Falcon Produktwelt und erläutert anschaulich die technischen Features der Premium-Kochgeräte. Der dem Kunden während der Beratung vermittelte hohe Anspruch soll in kunden-orientierten Serviceleistungen – wie z.B. der Auslieferung bis zum Verwendungsort und einer Geräte-Einweisung – seinen Abschluss finden.

Weiterhin werden Schulungen regelmäßig angeboten und sind verpflichtend für den autorisierten Händler. Zur Unterstützung der Händler können diese Schulungen auch in deren Showroom erfolgen – oder über digitale und Video Kommunikation.

Im Zuge der Konzept-Präsentation wird der Fachhandel noch bis zum 30. Juni mit einer attraktiven Rabattaktion unterstützt. Mehr Informationen unter www.rangecooker-deutschland.de/promotion.

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