--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Martin Küper, Geschäftsführer der Rangecooker-Deutschland GmbH hat ein klares Ziel: Gestärkt aus der Krise herausgehen.
Martin Küper, Geschäftsführer der Rangecooker-Deutschland GmbH hat ein klares Ziel: Gestärkt aus der Krise herausgehen.
Meldungen

Neuer Vertriebspartner für Falcon

Seit dem 1. April 2020 erfolgt der Vertrieb der Falcon Rangecooker, Dunstabzugshauben, Kühlschränke und anderen mit der Marke verbundenen Produkte über einen neuen Vertriebspartner: Die Rangecooker-Deutschland GmbH mit Sitz in Hamm wird exklusiv für Deutschland und Österreich sowie für die deutschsprachige Schweiz (nicht exklusiv) zuständig sein.

Martin Küper, Geschäftsführer der Rangecooker-Deutschland GmbH, bringt eine langjährige Erfahrung in der Küchenbranche mit, um eine kontinuierliche und konsequente Markenpositionierung im Premium-Segment aufzubauen. Der Experte für Rangecooker und Britischen Lifestyle sieht ein hohes Potential in der gezielten Endkundenansprache über Markenerlebniswelten und ineinandergreifende stationäre wie digitale Beratungstools.

„2019 war für uns und unseren vorherigen Vertriebspartner, die CoolGiants AG, ein äußerst herausforderndes Jahr. Wir sehen jetzt den richtigen Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen, um mit unserem neuen Vertriebspartner konzeptionelle und strategische Neuausrichtungen umzusetzen und die Marke nachhaltig zu stärken“, so Iskender Diker, Sales & Marketing Director AGA Rangemaster.

Die Unternehmensführung von AGA Rangemaster bringt Martin Küper und seinem Team angesichts der aktuellen schwierigen Zeiten größten Respekt entgegen. „Wir sind gut aufgestellt und werden alle notwendigen Maßnahmen umsetzen, um gestärkt aus der Krise herauszugehen“, bekräftigt Martin Küper. Sein erklärtes Ziel ist es, die Marke Falcon zum Synonym für Rangecooking in den Märkten zu etablieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

Überraschung: Martin Ludwig wechselt in die Liebherr-Geschäftsleitung

Matthias M. Machan

„Einen Beitrag zum Schutz unserer Gesellschaft leisten“

Matthias M. Machan

Thomas Wittling: „Jeder ist sein eigener CEO.“

infoboard.de

Bosch Brand Store: Premiere in Belgien – Konzept wird ausgerollt

Matthias M. Machan

Wertgarantie: Gemeinsam nachhaltig durchstarten

infoboard.de

Studie der BSH: Nachhaltigkeit bei Hausgeräten mehr Theorie als Alltag

infoboard.de

Kulinarische Genüsse aus aller Welt: WMF kombiniert Hot Pot und Dampfgarer

infoboard.de

Siemens Kampagne: Lust auf grenzenloses Kochvergnügen

infoboard.de

Groupe SEB mit neuem ECOdesign Label

infoboard.de