Meldungen

Neuer Vertriebspartner für Falcon

Seit dem 1. April 2020 erfolgt der Vertrieb der Falcon Rangecooker, Dunstabzugshauben, Kühlschränke und anderen mit der Marke verbundenen Produkte über einen neuen Vertriebspartner: Die Rangecooker-Deutschland GmbH mit Sitz in Hamm wird exklusiv für Deutschland und Österreich sowie für die deutschsprachige Schweiz (nicht exklusiv) zuständig sein.

Martin Küper, Geschäftsführer der Rangecooker-Deutschland GmbH, bringt eine langjährige Erfahrung in der Küchenbranche mit, um eine kontinuierliche und konsequente Markenpositionierung im Premium-Segment aufzubauen. Der Experte für Rangecooker und Britischen Lifestyle sieht ein hohes Potential in der gezielten Endkundenansprache über Markenerlebniswelten und ineinandergreifende stationäre wie digitale Beratungstools.

„2019 war für uns und unseren vorherigen Vertriebspartner, die CoolGiants AG, ein äußerst herausforderndes Jahr. Wir sehen jetzt den richtigen Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen, um mit unserem neuen Vertriebspartner konzeptionelle und strategische Neuausrichtungen umzusetzen und die Marke nachhaltig zu stärken“, so Iskender Diker, Sales & Marketing Director AGA Rangemaster.

Die Unternehmensführung von AGA Rangemaster bringt Martin Küper und seinem Team angesichts der aktuellen schwierigen Zeiten größten Respekt entgegen. „Wir sind gut aufgestellt und werden alle notwendigen Maßnahmen umsetzen, um gestärkt aus der Krise herauszugehen“, bekräftigt Martin Küper. Sein erklärtes Ziel ist es, die Marke Falcon zum Synonym für Rangecooking in den Märkten zu etablieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de