Meldungen

Prost! LG mit Bier zum Selberbrauen

Kapselsystem für heimische Bierbrauer.

LG wird auf der CES 2019 die LG HomeBrew zum Selberbrauen von Bier vorstellen. Die Brauanlage, die bereits mit dem CES Innovationspreis 2019 ausgezeichnet wurde, macht den Brauprozess dank eines Kapsel-Systems, eines optimierten Gär-Algorithmus und der Selbstreinigung besonders einfach.

Mit Einweg-Kapseln – die Malz, Hefe und Aroma-Hopfenöl enthalten – wird der Brauprozess per Tastendruck gestartet. Das Gerät automatisiert dann den gesamten Prozess von der Fermentation, Karbonisierung und Reifung bis hin zur Reinigung der Anlage. Mit einer kostenlosen Steuer-App können Benutzer den Status der HomeBrew kontrollieren.

Fünf Biersorten stehen zur Auswahl: hopfiges American IPA (Indian Pale Ale), goldenes American Pale Ale, vollmundiges englisches Stout, erfrischendes Witbier im belgischen Stil und ein herbes Pils im tschechischen Stil. Je nach Biersorte kann die HomeBrew in etwa zwei Wochen bis zu fünf Liter Premium-Bier herstellen.

Besucher der CES 2019 können das Gerät vom 8. bis 11. Januar am Stand #11100 im Las Vegas Convention Center erleben. Über einen möglichen Zeitpunkt einer Markteinführung in Deutschland wurde noch nicht entschieden.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de