Preisregen für Bora Classic 2.0

Awards

Bora Classic 2.0, ein flächenbündiges Kochfeld und Dunstabzug in einem, wurde vom Callwey Verlag im Rahmen seines Wettbewerbs „Häuser des Jahres“ als bestes Produkt in der Kategorie Küche ausgezeichnet. Callwey lobte den Contest in Zusammenarbeit u.a. mit dem Deutschen Architektur Museum, in dem das Bora Produkt noch bis Mitte November in einer Ausstellung in Frankfurt zu sehen ist, zum neunten Mal aus.

Unternehmensgründer Gründer Willi Bruckbauer: „Bora Classic 2.0 von der überzeugend besetzten und überaus fachkundigen Jury ausgezeichnet zu sehen, freut uns sehr. Mit dieser Neuentwicklung konnten wir nicht nur Design-Liebhaber und qualitätsbewusste Endverbraucher überzeugen. Neben dem Callwey Verlag hatten in diesem Jahr bereits renommierte Institutionen ihre Auszeichnungen wie Plus X Award, Red Dot Award und iF Design Award an uns verteilt. Dass wir einen Preisregen für Bora Classic 2.0 ausgelöst haben, bestätigt uns in unserem Bestreben, Außergewöhnliches zu schaffen.“

Bora Classic 2.0 ist eine Innovation mit zentraler Bedieneinheit und neuem Vertikal-Slider (sControl+). Bei dem modularen System sind alle wichtigen Bedienfunktionen nur einen Tastendruck entfernt, die Kontext-Sensivität mittels Farben, Hell-/Dunkel-Schaltungen, Akustik und gezielten Animationen macht die tägliche Nutzung spielerisch einfach. Das im Standby-Modus nahezu unsichtbare, tiefschwarze Bedienfeld ist zentral unterhalb des Abzugs positioniert.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de