Awards

Preisregen für Bora Classic 2.0

Bora Classic 2.0, ein flächenbündiges Kochfeld und Dunstabzug in einem, wurde vom Callwey Verlag im Rahmen seines Wettbewerbs „Häuser des Jahres“ als bestes Produkt in der Kategorie Küche ausgezeichnet. Callwey lobte den Contest in Zusammenarbeit u.a. mit dem Deutschen Architektur Museum, in dem das Bora Produkt noch bis Mitte November in einer Ausstellung in Frankfurt zu sehen ist, zum neunten Mal aus.

Unternehmensgründer Gründer Willi Bruckbauer: „Bora Classic 2.0 von der überzeugend besetzten und überaus fachkundigen Jury ausgezeichnet zu sehen, freut uns sehr. Mit dieser Neuentwicklung konnten wir nicht nur Design-Liebhaber und qualitätsbewusste Endverbraucher überzeugen. Neben dem Callwey Verlag hatten in diesem Jahr bereits renommierte Institutionen ihre Auszeichnungen wie Plus X Award, Red Dot Award und iF Design Award an uns verteilt. Dass wir einen Preisregen für Bora Classic 2.0 ausgelöst haben, bestätigt uns in unserem Bestreben, Außergewöhnliches zu schaffen.“

Bora Classic 2.0 ist eine Innovation mit zentraler Bedieneinheit und neuem Vertikal-Slider (sControl+). Bei dem modularen System sind alle wichtigen Bedienfunktionen nur einen Tastendruck entfernt, die Kontext-Sensivität mittels Farben, Hell-/Dunkel-Schaltungen, Akustik und gezielten Animationen macht die tägliche Nutzung spielerisch einfach. Das im Standby-Modus nahezu unsichtbare, tiefschwarze Bedienfeld ist zentral unterhalb des Abzugs positioniert.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de