Awards

Bora ist „Beste Marke des Jahres“

Prämierter Kochfeldabzug: Classic 2.0 von Bora.
Prämierter Kochfeldabzug: Classic 2.0 von Bora.

Bora Lüftungstechnik, Hersteller innovativer Kochfeldabzüge, bleibt auf Erfolgskurs. Das Unternehmen wurde beim Plus X Award mit der Sonderauszeichnung „Beste Marke des Jahres“ in der Produktgattung „Kochfeldabzug“ eine ganz besondere Anerkennung zu teil. Mit diesem Preis wird die stringente und prägnante Markenpositionierung und Markenführung hervorgehoben, die als ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Unternehmens gilt. Bora wurde erst 2018 vom Wettbewerb TOP 100 zu einem der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand gekürt und zudem mit dem Mittelstandspreis der Medien 2018 bedacht.

Damit nicht genug: Nach den Auszeichnungen mit dem iF Design Award, dem Plus X Award in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität und dem Red Dot Award: Product Design 2019 wird das Produkt Bora Classic 2.0 erneut mit dem Plus X Award als „Bestes Produkt des Jahres“ ausgezeichnet.

Unternehmensgründer Gründer Willi Bruckbauer: „Wir freuen uns ganz besonders über all das Lob und die Anerkennung, die unserem Markenaufbau entgegengebracht wird. Aus dem Nichts konnten wir innerhalb weniger Jahre eine begehrte und international bekannte Brand schaffen und Erfolgsgeschichte schreiben. Es bestätigt uns in unserem Anspruch, Außergewöhnliches zu leisten und als Benchmark gehandelt zu werden.“

Für Sie ausgesucht!

Wertgarantie: Reif für die Insel

infoboard.de

TechniSat würdigt Lebenswerk von Luigi Colani.

infoboard.de

Siemens kooperiert mit Rösterei Coffee Circle

infoboard.de

Medisana erweitert Service um Home Care Robot

infoboard.de

Zeeh auf der Karriereleiter bei Grohe

infoboard.de

Neato Robotics: Thomas Nedder neuer CEO

infoboard.de

Smeg Flagshipstore: Kult-Design in Berlin

infoboard.de

Bauknecht: „Mit uns kann der Handel Geld verdienen“

Matthias M. Machan

ProBusiness-Bilanz: IFA ein starker Impulsgeber!

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!