Awards Bora

Bora ist „Beste Marke des Jahres“

Bora Lüftungstechnik, Hersteller innovativer Kochfeldabzüge, bleibt auf Erfolgskurs. Das Unternehmen wurde beim Plus X Award mit der Sonderauszeichnung „Beste Marke des Jahres“ in der Produktgattung „Kochfeldabzug“ eine ganz besondere Anerkennung zu teil. Mit diesem Preis wird die stringente und prägnante Markenpositionierung und Markenführung hervorgehoben, die als ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Unternehmens gilt. Bora wurde erst 2018 vom Wettbewerb TOP 100 zu einem der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand gekürt und zudem mit dem Mittelstandspreis der Medien 2018 bedacht.

Damit nicht genug: Nach den Auszeichnungen mit dem iF Design Award, dem Plus X Award in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität und dem Red Dot Award: Product Design 2019 wird das Produkt Bora Classic 2.0 erneut mit dem Plus X Award als „Bestes Produkt des Jahres“ ausgezeichnet.

Unternehmensgründer Gründer Willi Bruckbauer: „Wir freuen uns ganz besonders über all das Lob und die Anerkennung, die unserem Markenaufbau entgegengebracht wird. Aus dem Nichts konnten wir innerhalb weniger Jahre eine begehrte und international bekannte Brand schaffen und Erfolgsgeschichte schreiben. Es bestätigt uns in unserem Anspruch, Außergewöhnliches zu leisten und als Benchmark gehandelt zu werden.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de