Awards Bora

Bora ist „Beste Marke des Jahres“

Bora Lüftungstechnik, Hersteller innovativer Kochfeldabzüge, bleibt auf Erfolgskurs. Das Unternehmen wurde beim Plus X Award mit der Sonderauszeichnung „Beste Marke des Jahres“ in der Produktgattung „Kochfeldabzug“ eine ganz besondere Anerkennung zu teil. Mit diesem Preis wird die stringente und prägnante Markenpositionierung und Markenführung hervorgehoben, die als ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Unternehmens gilt. Bora wurde erst 2018 vom Wettbewerb TOP 100 zu einem der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand gekürt und zudem mit dem Mittelstandspreis der Medien 2018 bedacht.

Damit nicht genug: Nach den Auszeichnungen mit dem iF Design Award, dem Plus X Award in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität und dem Red Dot Award: Product Design 2019 wird das Produkt Bora Classic 2.0 erneut mit dem Plus X Award als „Bestes Produkt des Jahres“ ausgezeichnet.

Unternehmensgründer Gründer Willi Bruckbauer: „Wir freuen uns ganz besonders über all das Lob und die Anerkennung, die unserem Markenaufbau entgegengebracht wird. Aus dem Nichts konnten wir innerhalb weniger Jahre eine begehrte und international bekannte Brand schaffen und Erfolgsgeschichte schreiben. Es bestätigt uns in unserem Anspruch, Außergewöhnliches zu leisten und als Benchmark gehandelt zu werden.“

Das könnte Sie auch interessieren!

IFA: Liebherr zeigt die Zukunft des nachhaltigen Kühlens und Gefrierens

infoboard.de

Mikroplastik-Verschmutzung: Textilien eine der Hauptursachen

infoboard.de

Begros: Thomas Klee wird Leiter Einkauf/Category Management Küchen

infoboard.de

Christian Fritsch wird Nivona-Geschäftsführer

infoboard.de

Xiaomi steigt in Fortune Global 500 Liste auf

infoboard.de

Kärcher senkt CO2-Emissionen über 18%

infoboard.de

Ankarsrum: Grünes für die Küche

infoboard.de

Smeg auf Gut Böckel: Neue Technik, neue Farben, neue Küchen

infoboard.de

Reginox mit Spülen- und Armaturen-Neuheiten in Löhne

infoboard.de