Awards

German Brand Award für Beurer

Beurer gehört zum dritten Mal in Folge zu den Preisträgern des German Brand Awards. Initiator ist der Rat für Formgebung. Wie schon in den Jahren zuvor ging Beurer in der Klasse „Excellent Brands – Health & Pharmaceuticals“ als Winner hervor. Die Jury aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen achtet bei der Vergabe besonders auf exzellente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation.

„Ich freue mich, dass wir auch dieses Jahr die Jury überzeugen konnten“, so Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach. Und weiter: „Die Auszeichnung zeigt, dass wir ein hervorragendes Gespür für Innovationen, Trends und Qualität haben. Das macht Beurer zu einer der führenden Marken in der Gesundheitsbranche.“

Zu den Bewertungskriterien der Jury zählen u.a. die Faktoren Markentypik und Markenprägnanz, Differenzierung zum Wettbewerb, Homogenität im Erscheinungsbild, Gestaltungsqualität, Markenpassung, Eigenständigkeit, Innovationsgrad, Ästhetik, Produktgraphik und Produktsemantik, Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Bedienbarkeit, Gebrauchswert, ökologische Qualität und ökonomischer Erfolg.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer Akku-Massagekissen MG 139

infoboard.de (BJ)

Beurer Zahnbürste TB 50 Protection Pro

infoboard.de (BJ)

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de