Plus X Award für Amica: „Höchste Kundenzufriedenheit“

Awards

Mit der Plus X Award-Auszeichnung in der Kategorie „Höchste Kundenzufriedenheit“ bei Einbaugeräten unterstreicht Amica die Kontinuität der Jahre 2019, 2020 und 2021, wenn es um Qualität bei der Marktbearbeitung geht.

Siegel Plus X Award Amica

„Wir sind stolz auf die erneute Auszeichnung und sehen darin unsere Strategie bestätigt, jeden Tag mehr das Vertrauen der Endkunden zu gewinnen. Dahinter stehen erneut Fortschritte unserer Tagesarbeit in vielen Bereichen unserer Vertriebsaktivitäten, vom Produktmanagement bis hin zum After-Sales Service. Wir sind sicher, dass diese Auszeichnung die Markenbindung der Endkunden verstärkt und auch den Abverkauf bei unseren Fachhandelspartnern unterstützen wird.“, so Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica International.

Mehr zum Thema !

Neuer Chef, alte Stärken: Scott Taylor zurück bei Fakir und nilco

infoboard.de

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de