Awards

Plus X Award für Amica: „Höchste Kundenzufriedenheit“

Mit der Plus X Award-Auszeichnung in der Kategorie „Höchste Kundenzufriedenheit“ bei Einbaugeräten unterstreicht Amica die Kontinuität der Jahre 2019, 2020 und 2021, wenn es um Qualität bei der Marktbearbeitung geht.

Siegel Plus X Award Amica

„Wir sind stolz auf die erneute Auszeichnung und sehen darin unsere Strategie bestätigt, jeden Tag mehr das Vertrauen der Endkunden zu gewinnen. Dahinter stehen erneut Fortschritte unserer Tagesarbeit in vielen Bereichen unserer Vertriebsaktivitäten, vom Produktmanagement bis hin zum After-Sales Service. Wir sind sicher, dass diese Auszeichnung die Markenbindung der Endkunden verstärkt und auch den Abverkauf bei unseren Fachhandelspartnern unterstützen wird.“, so Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica International.

Das könnte Sie auch interessieren!

IFA: Liebherr zeigt die Zukunft des nachhaltigen Kühlens und Gefrierens

infoboard.de

Mikroplastik-Verschmutzung: Textilien eine der Hauptursachen

infoboard.de

Begros: Thomas Klee wird Leiter Einkauf/Category Management Küchen

infoboard.de

Christian Fritsch wird Nivona-Geschäftsführer

infoboard.de

Xiaomi steigt in Fortune Global 500 Liste auf

infoboard.de

Kärcher senkt CO2-Emissionen über 18%

infoboard.de

Ankarsrum: Grünes für die Küche

infoboard.de

Smeg auf Gut Böckel: Neue Technik, neue Farben, neue Küchen

infoboard.de

Reginox mit Spülen- und Armaturen-Neuheiten in Löhne

infoboard.de