Meldungen

Philips: Versprechen geben, Versprechen halten

Philips: Versprechen geben, Versprechen halten
Dem Herztod mit Philips zu Leibe rücken.
Dem Herztod mit Philips zu Leibe rücken.

Philips rief als Gesundheitskonzern und Partner der World Heart Federation (WHF) alle Menschen dazu auf, sich am Weltherztag (29. September) das persönliche Versprechen zu geben, der eigenen Herzgesundheit aber auch der anderer Menschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Schon kleine Änderungen der Lebensgewohnheiten können das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen senken: Eine gesunde, ausgewogene Ernährung, 30 Minuten Bewegung am Tag oder mit dem Rauchen aufzuhören. Der jährlich stattfindende Weltherztag ist eine Initiative, mit der das Bewusstsein für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und die zugehörigen Risiken erweitert werden soll.

Grafik als PDF »herunterladen.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de