Samsung Bespoke AI Waschen
Advertisement
Meldungen

Philips: Versprechen geben, Versprechen halten

Philips: Versprechen geben, Versprechen halten
Dem Herztod mit Philips zu Leibe rücken.
Dem Herztod mit Philips zu Leibe rücken.

Philips rief als Gesundheitskonzern und Partner der World Heart Federation (WHF) alle Menschen dazu auf, sich am Weltherztag (29. September) das persönliche Versprechen zu geben, der eigenen Herzgesundheit aber auch der anderer Menschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Schon kleine Änderungen der Lebensgewohnheiten können das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen senken: Eine gesunde, ausgewogene Ernährung, 30 Minuten Bewegung am Tag oder mit dem Rauchen aufzuhören. Der jährlich stattfindende Weltherztag ist eine Initiative, mit der das Bewusstsein für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und die zugehörigen Risiken erweitert werden soll.

Grafik als PDF »herunterladen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Dr. Mario Tobias neuer CEO der Messe Berlin

infoboard.de

Philips Dampfglätter 7000 Series

infoboard.de (BJ)

Tempo, Tempo: MediaMarkt und Lieferando starten Lieferpartnerschaft in Berlin

Matthias M. Machan

Vorwerk mit herausforderndem Jahr 2022: Erfolgsmodell Direktvertrieb

infoboard.de

Bauknecht: Christoph Lichtenborg wird DACH Marketing Director

infoboard.de

Rowenta Luftreiniger: Tief einatmen trotz Pollenflug

infoboard.de

Ninja präsentiert Outdoorgrill mit Smokerfunktion

infoboard.de

Wahrheit oder Mythos? Die Vorurteile über Kaffeevollautomaten

infoboard.de

Haier eröffnet Logistikzentrum in Ansbach

infoboard.de