Meldungen

Philips: Versprechen geben, Versprechen halten

Philips: Versprechen geben, Versprechen halten
Dem Herztod mit Philips zu Leibe rücken.
Dem Herztod mit Philips zu Leibe rücken.

Philips rief als Gesundheitskonzern und Partner der World Heart Federation (WHF) alle Menschen dazu auf, sich am Weltherztag (29. September) das persönliche Versprechen zu geben, der eigenen Herzgesundheit aber auch der anderer Menschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Schon kleine Änderungen der Lebensgewohnheiten können das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen senken: Eine gesunde, ausgewogene Ernährung, 30 Minuten Bewegung am Tag oder mit dem Rauchen aufzuhören. Der jährlich stattfindende Weltherztag ist eine Initiative, mit der das Bewusstsein für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und die zugehörigen Risiken erweitert werden soll.

Grafik als PDF »herunterladen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Fakir stärkt Fachhandelsbeziehungen und plant Umsatzwachstum

infoboard.de

WMF erweitert Sortiment: Outdoorküchen, Plancha-Grills und Pizzaofen für vielseitiges Kochen im Freien

infoboard.de

SharkNinja Ventilatoren-Serie adressiert Hitzewelle mit innovativer Kühltechnik

infoboard.de

Ninja ergänzt Luxe Café Serie um Pro-Modell – Fokus auf Individualisierung und Bedienkomfort

infoboard.de

Midea stellt V-Tech Kühlschrankserie mit Fokus auf Hygiene, Design und Nachhaltigkeit vor

infoboard.de

Kärcher stellt auf der IFA 2025 neue Reinigungslösungen für den Haushalt vor

infoboard.de

Hisense unterstützt Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp mit technischer Ausstattung

infoboard.de

Neue Marke im Fachhandel: dittert startet mit Serie One

infoboard.de

berbel unter neuer Führung: Integration in Franke Gruppe stärkt strategische Ausrichtung

infoboard.de