Philips Domestic Appliances heißt jetzt Versuni

Meldungen

Philips Domestic Appliances gibt die Änderung seines Unternehmensnamens in Versuni bekannt.


Der neue Name ist der nächste Schritt, nachdem der Bereich Domestic Appliances im September 2021 unabhängig wurde. Als Lizenznehmer von Royal Philips wird das Unternehmen weiterhin die Marke Philips sowie die Marken Saeco, Gaggia und Philips Walita für seine Produkte und Dienste führen. Konsumentinnen und Konsumenten können zudem weiterhin auf Produkte der anderen Marken des Unternehmens zurückgreifen: Preethi, L’OR Barista und Senseo.

„Nachdem wir uns zu einem eigenständigen Unternehmen entwickelt haben, beginnt für uns mit Versuni ein ganz neues Kapitel“, so Henk S. de Jong, CEO von Versuni. „Wir sind überzeugt, unseren Konsumentinnen und Konsumenten sowie unserer Kundschaft die besten Produkte bieten zu können und weiterhin mit Innovationen zu begeistern, die das Leben zuhause besser, einfacher und gesünder machen. Wir setzen unsere Reise nun als Versuni fort und während wir unsere Marktführerschaft ausbauen und neue Geschäftsfelder erschließen, fühlen wir uns geehrt, Konsumentinnen und Konsumenten dabei zu unterstützen, aus ihren vier Wänden ein Zuhause zu machen.“

Der neue Unternehmensname ist ein wichtiger nächster Schritt nach der Herauslösung aus Royal Philips im September 2021 und dem Verkauf an Hillhouse Capital, eine globale Investmentgesellschaft. Der neue Unternehmensname wird im Laufe des Jahres 2023 weltweit eingeführt – von einer neuen und klaren visuellen Identität flankiert. 

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de