Meldungen

Tim Raue bleibt Markenbotschafter für Samsung

Alle guten Dinge sind drei: Tim Raue wird auch 2023 im dritten Jahr in Folge als Markenbotschafter und Testimonial für Samsung Hausgeräte tätig sein.


Außerdem ist der Sternekoch mit Samsung als offiziellen Partner in der SAT.1-Kochshow „The sweet Taste“ als Jurymitglied zu sehen.

„Ich freue mich sehr, Tim Raue auch 2023 wieder an der Seite der Samsung Hausgeräte zu wissen. Die Verlängerung spricht deutlich für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics. „Die Vielfältigkeit seiner Küche und seine Liebe zum Detail passen nach wie vor perfekt zu unserem Hausgeräteportfolio. Wir freuen uns, ein weiteres Jahr Kunden gemeinsam mit ihm zu inspirieren und neue Zielgruppen durch ihn zu erschließen.“

Tim Raue wird als Testimonial u.a. für die Produktpalette der Infinite Line und Bespoke Serie werben. Er wird sowohl am POS als auch digital, auf Social Media, in Print-Veröffentlichungen und bei den Handelspartnern als Markenbotschafter der Hausgeräte eingesetzt werden.

Samsung stellt seinen Fachhandelspartnern darüber hinaus zusätzliche Werbemittel und Abverkaufsaktionen mit Tim Raue zur Verfügung, wie zuletzt die „Meister ihres Faches“ Aktion. Tim Raue wird 2023 seine Kochkünste für Samsung dabei nicht nur im Fernsehen, sondern auch live präsentieren, unter anderem bei Events und Messen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de