„Die Menschen kommen in die Stadt, um sich inspirieren zu lassen. Sie gehen nur noch dort einkaufen, wo sie eine helle, hochwertige Atmosphäre finden, wo es so schön ist, wie bei ihnen zu Hause. Wenn die Emotion pro Quadratmeter stimmt, dann stimmt auch der Umsatz.“
Philipp Beck, Geschäftsführer des Ateliers 522 (www.atelier522.com), anlässlich der ERFA-Tagung Stadt & Handel des Handelsverbandes Hessen zum Thema „Die Emotionalisierung der Stadt und der Fläche“. Beck begreift (Handels-)Flächen als Spielwiese der Fantasie und Kreativität. Idealerweise verleihen sie der Umgebung eine unverkennbare Note, die man mit allen Sinnen entdecken möchte.
Letzte Artikel von infoboard.de (Alle anzeigen)
- Ihre Meinung ist gefragt: Partnerwahl des Fachhandels - 16. Dezember 2023
- WMF Genussfeuerwerk: Silvesterabend voller Gourmet-Momente - 16. Dezember 2023
- Trends Up West: Neupositionierung läuft - 16. Dezember 2023
