Personalien

Pauly neuer Commercial Director bei De’Longhi

Olaf Pauly ist ab 1. September neuer Commercial Director bei De’Longhi Deutschland.

Pünktlich zur IFA 2017 hat De’Longhi Deutschland den Posten des Commercial Directors neu besetzt: Der erfahrene Vertriebsprofi Olaf Pauly ist ab Freitag für den gesamten Vertrieb der Marken De’Longhi, Kenwood und Braun Household verantwortlich und berichtet direkt an Geschäftsführer Stephan Patrick Tahy.

Sein Ziel: die strategische Weiterentwicklung des Vertriebsnetzes und die Intensivierung der Handelspartnerschaften. „Mit Olaf Pauly konnten wir einen absoluten Experten für uns gewinnen, der auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Handel setzt. Ich bin sicher, dass wir mit ihm einen weiteren strategischen Kopf im Team haben, mit dem wir unsere Marktdurchdringung noch stärker vorantreiben werden“, erklärt Tahy.

Pauly blickt auf eine langjährige Erfahrung im Vertrieb in den Bereichen IT und Consumer Electronics zurück und ist in der deutschen Handelslandschaft bestens vernetzt. Von 2008 bis 2013 konnte er sich als IT-Vertriebsmanager der Sony Deutschland einen Namen machen und übernahm 2013 die Gesamtverantwortung als Sales Director Key Account der Sony Europe Ltd., Zweigniederlassung Deutschland. Dank seiner Expertise und seinem strategischen Weitblick wurde er im selben Jahr Mitglied der Geschäftsleitung.

Der 46-jährige Branchenkenner ist für eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Kooperation im Handel bekannt. Sein Standing und seine Erfahrung möchte er nun bei De’Longhi einbringen und die drei Erfolgsmarken weiter stärken.

Das könnte Sie auch interessieren!

Eine von 101 – und dennoch einzigartig: Susanne Harring

infoboard.de

Rivelia von De’Longhi erhält 3 x iF Design Award

infoboard.de

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

De’Longhi startet interne Nachhaltigkeitsinitiative

infoboard.de

De’Longhi & Refurbed: Beste Qualität aus zweiter Hand

infoboard.de

Kaffeepad- und Kapselmaschinen-Pads verlieren gegen neue Kugel- und günstige Kapselsysteme – De’Longhi triumphiert bei Vollautomaten

Matthias M. Machan

De’Longhi Upgrade: Kaffeevollautomat Magnifica Plus

infoboard.de

De‘Longhi, Kenwood, Braun: Promo-Aktionen für die Kuschelzeit

infoboard.de

De’Longhi & Brad Pitt: Perfetto am Mittelmeer

infoboard.de