--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Personalien

Mittelstandskreis: Schmidt folgt auf Scheidacher

Arno Schmidt wird Geschäftsstellenleiter des Mittelstandskreises.
Arno Schmidt wird Geschäftsstellenleiter des Mittelstandskreises.

Ab 1. Oktober 2017 wird Wolfgang Scheidacher seine Aufgaben als Geschäftsstellenleiter des Mittelstandskreises schrittweise an Arno Schmidt, der zuletzt bei der BSH Hausgeräte tätig war, übergeben. Mit Wirkung zum 6. Dezember 2017 übernimmt dann Schmidt die volle Funktion als Geschäftsstellenleiter des Mittelstandskreises. Scheidacher war 19 Jahre lang an der Spitze des Mittelstandskreises tätig.

Ende einer Ära: Wolfgang Scheidacher sagt dem Mittelstandskreis adieu.
Ende einer Ära: Wolfgang Scheidacher sagt dem Mittelstandskreis adieu.

Arno Schmidt bringt langjährige Erfahrung aus verschiedenen Tätigkeiten innerhalb des BSH-Konzerns mit. So war er unter anderem als CFO in Dubai, im Business Development und zuletzt im Contract-Management tätig. „Ich freue mich in eine so spannende Vertriebs- und Marketingfunktion wie den Mittelstandskreis zu wechseln“, sagt Schmidt.

--- Banner ---

Seit mehr als 27 Jahren setzen sich der Mittelstandskreis (MK) und die BSH für eine starke Partnerschaft im Fachhandel ein. Auf der IFA präsentiert sich der MK in Halle 5.1. Stand 102 in der MK-Lounge, einem geschlossenen Bereich für MK-Mitglieder.

Das könnte Sie auch interessieren!

BSH-Standort Traunreut: Ausbildungsstart

infoboard.de

BSH setzt auf grünen Stahl

infoboard.de

Ausbildungsstart am BSH-Standort Giengen

infoboard.de

BSH: Standort Dillingen fertigt 75-millionsten Geschirrspüler

infoboard.de

BSH: Geräte- und Geldspenden – Kundendienst hilft

infoboard.de

Auf Provisionsbasis: BlueMovement und Mittelstandskreis kooperieren

infoboard.de

Mietmodelle sprechen neue Zielgruppe an

Matthias M. Machan

Wechsel im gfu Aufsichtsrat: Volker Klodwig folgt auf Kai Hillebrandt

infoboard.de

Mittelstandskreis unterstützt nun auch Fachhändler in der Schweiz

infoboard.de