Personalien

Mittelstandskreis: Schmidt folgt auf Scheidacher

Arno Schmidt wird Geschäftsstellenleiter des Mittelstandskreises.

Ab 1. Oktober 2017 wird Wolfgang Scheidacher seine Aufgaben als Geschäftsstellenleiter des Mittelstandskreises schrittweise an Arno Schmidt, der zuletzt bei der BSH Hausgeräte tätig war, übergeben. Mit Wirkung zum 6. Dezember 2017 übernimmt dann Schmidt die volle Funktion als Geschäftsstellenleiter des Mittelstandskreises. Scheidacher war 19 Jahre lang an der Spitze des Mittelstandskreises tätig.

Ende einer Ära: Wolfgang Scheidacher sagt dem Mittelstandskreis adieu.
Ende einer Ära: Wolfgang Scheidacher sagt dem Mittelstandskreis adieu.

Arno Schmidt bringt langjährige Erfahrung aus verschiedenen Tätigkeiten innerhalb des BSH-Konzerns mit. So war er unter anderem als CFO in Dubai, im Business Development und zuletzt im Contract-Management tätig. „Ich freue mich in eine so spannende Vertriebs- und Marketingfunktion wie den Mittelstandskreis zu wechseln“, sagt Schmidt.

Seit mehr als 27 Jahren setzen sich der Mittelstandskreis (MK) und die BSH für eine starke Partnerschaft im Fachhandel ein. Auf der IFA präsentiert sich der MK in Halle 5.1. Stand 102 in der MK-Lounge, einem geschlossenen Bereich für MK-Mitglieder.

Das könnte Sie auch interessieren!

BSH Hausgeräte nutzt CO2-reduzierten Edelstahl

infoboard.de

Mehr reparieren: BSH verlängert Ersatzteilverfügbarkeit

infoboard.de

BSH: Bad Neustadt ist „Fabrik des Jahres“

infoboard.de

BSH: CO₂-armer Stahl für immer mehr Hausgeräte

infoboard.de

Führungswechsel: Andreas Diepold übernimmt Bosch Geschäftsführung von Harald Friedrich

infoboard.de

Bayerischer Energiepreis für BSH

infoboard.de

Gelungenes Messe-Erlebnis bei Gaggenau, Solitaire und Neff

infoboard.de

BSH stärkt Garantiedatenbank

infoboard.de

Content-Creation: Bosch & Siemens setzen auf kurze (nachhaltige) Wege

infoboard.de