Ozonos: Frischluft auf neuem Niveau

EventsMeldungen

Die Ozonos GmbH, an der Starkoch Roland Trettl und Fußballtrainer Niko Kovac beteiligt sind, zeigte im KitchenCenter in Löhne unter anderem seine neuen Kochfelder Xenia und Kalista sowie den Luftreiniger AC-II.

Die Kochfelder können die Aircleaner in den Versionen AC-I, AC-II und die Deckenleuchte Stella in der Küche per Touchdisplay ansteuern. Zusätzlich gibt es die Kalista Kochfelder in der Muldenlüfter-Variante mit eingebautem Dunstabzug,

Der Luftreiniger AC-II ist smart und kann künftig ganz direkt ins WLAN eingebunden werden, um dann via App und Online-Plattform gesteuert zu werden. Es können feste Zeiten programmiert werden, in denen die Luftreinigung dann ganz von alleine stattfindet.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de