Meldungen

Neff: Offen wie kein anderer

Im house4kitchen in Löhne präsentierte sich Neff unter dem Motto „Offen wie kein anderer“: Zum Beispiel in Form kreativer Kampagnenmotive, die auf spielerische Weise mit dem Thema Offenheit umgehen. Auch kulinarisch gab sich die Marke offen für neue Geschmackserlebnisse und überraschte mit kreativen Leckerbissen aus der Showküche.

Highlight des Messeauftritts war der Slide&Hide Backofen: Seit der Erstvorstellung im Jahr 2002 bietet Neff als einzige Marke eine voll versenkbare Backofentür, die komplett unter dem Backofen verschwindet und so mehr Raum in der Küche schafft.

Den Mut neue Wege zu gehen, führt der Hersteller auch 2023 fort: „Wir arbeiten aktuell an der wohl größten Veränderung der Marke, einer völligen Neuinszenierung mit einem komplett überarbeiteten Geräteangebot. Individuelle Bedürfnisse, größtmögliche Flexibilität und die Offenheit für Neues werden diesen Weg maßgeblich begleiten. Natürlich spielen unsere Slide&Hide Backöfen dabei auch eine bedeutende Rolle. Doch auch darüber hinaus wird es revolutionär. In Anbetracht der aktuell angespannten Lage auf dem Markt vollziehen wir diesen Schritt jedoch erst im Herbst 2023“, so Marco Tümmler, Geschäftsführer von Neff.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: Amica: Strahlend saubere Nachhaltigkeit

infoboard.de

Graef mit „Wumms“: Christian Strebl wird Chief Commercial Officer

infoboard.de

Tineco: „Unsere DNA ist die Bodenpflege!“

infoboard.de

Tineco: Premium-Bodenpflege mit eingebauter Intelligenz

infoboard.de

Vereint gegen den Ausnahmezustand

infoboard.de

Gorenje unterstützt Handel mit Bundle-Aktion

infoboard.de

Neue Küchen- und Wohnmesse: swiss interior expo 2024

infoboard.de

Hisense-Zug fährt von Triest nach Velenje

infoboard.de

Constructa präsentiert integrierte Designhaube

infoboard.de