Meldungen

Poggenpohl: Raumerlebnisse zeitgenössischer Küchenarchitektur

Mit der Präsentation neuer Planungen und Erlebnissen von Raum knüpfte Poggenpohl an die Neuheiten des letzten Jahres an und baut so seine architektonische Vision kontinuierlich aus.

Poggenpohl hatte für die Messegäste an seinem Stammsitz in Herford eine Entdeckungsreise über vier konzeptuell ausgerichtete Räume komponiert, die auf unterschiedliche Weise das synergetische Leitthema Sensing Space transportierten: Der Showroom zeigte einen Reigen aus unterschiedlichen Küchenplanungen in neuen Materialien, Farben und Kombinationen, die jeder Szene ihren eigenen Charakter verliehen.

Der Room of Elements demonstrierte mit kraftvollen, mutigen Küchenkonzepten die Designkompetenz von Poggenpohl. Er wurde zur letzten Hausmesse eröffnet und bildet mit dem Fokus auf moderner Opulenz und Lebensfreude in der Küche eine bewusst atmosphärische Interpretation von Sensing Space.

Anlässlich des 130-jährigen Firmenjubiläums eröffnet Poggenpohl die Ausstellung Space and Time, die den Weg des Unternehmens seit 1892 anhand prägender Schlüsselmomente in der Eroberung des Küchenraumes nachzeichnete.

Besonderes Highlight der neuen Präsentation war das Küchenszenario Toucan’s Bay. Die exklusiv von Poggenpohl eingesetzte keramische Materialvariante wurde in Bestform gezeigt. Es verwandelt sich in eine moderne Barista-Küche – eine Bar speziell zur Zubereitung von Kaffeespezialitäten. 

Das könnte Sie auch interessieren!

Tineco: „Unsere DNA ist die Bodenpflege!“

infoboard.de

Tineco: Premium-Bodenpflege mit eingebauter Intelligenz

infoboard.de

Vereint gegen den Ausnahmezustand

infoboard.de

Gorenje unterstützt Handel mit Bundle-Aktion

infoboard.de

Neue Küchen- und Wohnmesse: swiss interior expo 2024

infoboard.de

Hisense-Zug fährt von Triest nach Velenje

infoboard.de

Constructa präsentiert integrierte Designhaube

infoboard.de

WMF bringt KÜCHENminis in Deep Black

infoboard.de

Wertgarantie: WM-Wissen und Verkaufstalent kombinieren

infoboard.de