Meldungen

Onlinehändler ao eröffnet analogen Pop-up-Store

Nun auch analog: Onlinehändler ao.
Nun auch analog: Onlinehändler ao.

Der Onlinehändler ao.de hat im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz einen Pop-up-Store eröffnet, in dem er seinen Kunden erstmalig analog die derzeit innovativsten Haushaltsgeräte präsentiert.

„It’s all about stories“, so lautet das Konzept des Concept-Stores im Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen, der nach eigenen Angaben ein „Markenerlebnis der besonderen Art“ bieten will. Für jeweils zwei Monate sollen hier zu wechselnden Themenwelten verschiedene Anbieter zusammenkommen, um sich selbst und ihre Angebote zu präsentieren. Begonnen wurde die erste Motto-Etappe mit dem Thema „Gadgets“ – also mit Geräten und Ausstattungselementen, die das Leben erleichtern und bereichern sollen.

Kunden können u.a. Geräte folgender Hersteller erwerben: AEG, LG, Rowenta, Sage, Samsung und Sharp.

Für Sie ausgesucht!

Frechener Wirtschaftspreis geht an EP: Geuer

infoboard.de

expert: Neubau des expert Fulfillment Centers kann beginnen

infoboard.de

Euronics: „Die Hausaufgaben sind klar definiert“

Matthias M. Machan

HDE ehrt Thomas Grothkopp

infoboard.de

Langenhagen leuchtet: Neuer expert-Vorzeigemarkt setzt starke Impulse

Alexander Druckenmüller

EK Live 2020: Ordern. Feiern. Profitieren

infoboard.de

„Wir lieben Technik“: Für die Zukunft bestens aufgestellt

infoboard.de

Expert mit neuem Vorzeige-Store

infoboard.de

AO-Bilanz: Europa-Geschäft im Minus, Holland in Not

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!