--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Nun auch analog: Onlinehändler ao.
Nun auch analog: Onlinehändler ao.
Meldungen

Onlinehändler ao eröffnet analogen Pop-up-Store

Der Onlinehändler ao.de hat im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz einen Pop-up-Store eröffnet, in dem er seinen Kunden erstmalig analog die derzeit innovativsten Haushaltsgeräte präsentiert.

„It’s all about stories“, so lautet das Konzept des Concept-Stores im Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen, der nach eigenen Angaben ein „Markenerlebnis der besonderen Art“ bieten will. Für jeweils zwei Monate sollen hier zu wechselnden Themenwelten verschiedene Anbieter zusammenkommen, um sich selbst und ihre Angebote zu präsentieren. Begonnen wurde die erste Motto-Etappe mit dem Thema „Gadgets“ – also mit Geräten und Ausstattungselementen, die das Leben erleichtern und bereichern sollen.

--- Banner ---

Kunden können u.a. Geräte folgender Hersteller erwerben: AEG, LG, Rowenta, Sage, Samsung und Sharp.

Das könnte Sie auch interessieren!

Expansions-Offensive & Aufbruchsstimmung bei Medimax

infoboard.de

expert 6.0: Vom Wettbewerb abgrenzen, vom Kunden aus denken

infoboard.de

„Liaison“ Brömmelhaupt & EP „Einzeln stark. Gemeinsam unschlagbar.“

Matthias M. Machan

QVC-Studie: „Das Zuhause wird zum Headquarter“

infoboard.de

GfK-Studie: Stationärer Einzelhandelsumsatz steigt – mit regionalen Unterschieden

infoboard.de

Doppelspitze für ElectronicPartner Austria

infoboard.de

Beliebter Muntermacher: Kaffee(maschinen)-Umsatz brummt

infoboard.de

Migros und Galaxus starten nächste Wachstumsphase

infoboard.de

EK baut Vorstand um: Susanne Sorg geht, Jochen Pohle steigt als CRO auf

infoboard.de