Meldungen

Onlinehändler ao eröffnet analogen Pop-up-Store

Der Onlinehändler ao.de hat im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz einen Pop-up-Store eröffnet, in dem er seinen Kunden erstmalig analog die derzeit innovativsten Haushaltsgeräte präsentiert.

„It’s all about stories“, so lautet das Konzept des Concept-Stores im Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen, der nach eigenen Angaben ein „Markenerlebnis der besonderen Art“ bieten will. Für jeweils zwei Monate sollen hier zu wechselnden Themenwelten verschiedene Anbieter zusammenkommen, um sich selbst und ihre Angebote zu präsentieren. Begonnen wurde die erste Motto-Etappe mit dem Thema „Gadgets“ – also mit Geräten und Ausstattungselementen, die das Leben erleichtern und bereichern sollen.

Kunden können u.a. Geräte folgender Hersteller erwerben: AEG, LG, Rowenta, Sage, Samsung und Sharp.

Das könnte Sie auch interessieren!

Offenes Branchengeflüster: Wackelt Galaxus Deutschland?

Matthias M. Machan

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de

KI und die Zukunft des Handels: Die Revolution hat längst begonnen

infoboard.de