Infoboard Logo - Leb Dein Elektrogerät

  • Themenwelt
    • NEU! BBQ 4.0 – Edition 2022
    • GUSTOrazzo 2022 – der Genuss-Jäger
    • Kaffee+ Winter 2021/22
    • Hausputz 4.0 / Ausgabe 2021
    • Air treatment
    • Saubere Luft
  • Tests
    • Tineco Floor One S5 Pro im Test: Der…

      9. April 2022

      Blueair DustMagnet im Test: Leistungsstarker Luftreiniger und trendiges…

      29. März 2022

      Test: Blueair Blue 3610 Luftreiniger – saubere Luft…

      28. Dezember 2021

      Ecovacs Deebot T9+ im Test: Ein Saugroboter, der…

      27. Dezember 2021

      Test: Tineco Floor One S3 Nass-/ Trocken-Akkusauger

      20. Dezember 2021

      Test: CASO Design Vacu OneTouch Handvakuumierer

      5. Dezember 2021

  • Produkte
    • Alle Produkte Bodenpflege Bügeln Gesundheit / Fitness Großgeräte Haarpflege Kaffeezubereitung Körperwaage Küchengeräte Zahnpflege

      Beurer Haarglätter HS 100

      27. Juni 2022

      Beurer Haartrockner HC 35

      27. Juni 2022

      Beurer Haarglätter HS 20

      27. Juni 2022

      Panasonic Haartrockner EH-NA9J

      25. Juni 2022

      Sichler Fensterputz-Roboter PR-300

      25. Juni 2022

  • Hersteller
    • Logos der Hersteller
  • Blog
    • Medisana Inhalator IN 605

      27. Mai 2022

      Tineco Floor One S5 Pro im Test: Der…

      9. April 2022

      Blueair DustMagnet im Test: Leistungsstarker Luftreiniger und trendiges…

      29. März 2022

      Beurer Wärme­unterbett UB 60

      15. Januar 2022

      Test: Blueair Blue 3610 Luftreiniger – saubere Luft…

      28. Dezember 2021

      Ecovacs Deebot T9+ im Test: Ein Saugroboter, der…

      27. Dezember 2021

  • Business
    • Topstory
    • Awards
    • Markt & Branche
    • Marktforschung
    • Meldungen
    • Personalien
    • Tipps (Buch/Management)
    • Zitat
    • Advertorial
    • Business-Newsletter Anmeldung
  • Jubiläum 10 Jahre
    • 10 Jahre infoboard.de- Zahlen & Fakten
    • Glückwünsche 10 Jahre infoboard.de
  • News-/Corona Ticker
Suchen

» Mehr Ergebnisse ...

Generic filters
Nur das genaue Wort
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Filter by Custom Post Type
Portfolio
Beiträge
Seiten
Filter by Kategorien
Alle Kategorien
Produkte
Infoboard Logo - Leb Dein Elektrogerät
Personalien

Noch mehr Nähe: Beko Grundig baut Vertriebs-Struktur aus

von infoboard.de25. Januar 202125. Januar 202101373
Print Friendly, PDF & Email
Uwe Paul wurde zum Gesamtvertriebsleiter ernannt.
Uwe Paul wurde zum Gesamtvertriebsleiter ernannt.

Seit September 2020 agieren die Marken Beko und Grundig unter dem Dach der Beko Grundig Deutschland GmbH. Zum Start ins Jahr 2021 stärkt das Unternehmen seine Vertriebsstruktur, um die Bedürfnisse des Handels noch besser abzudecken. Beko Grundig Deutschland vereint die beiden getrennten Vertriebsorganisationen Elektrogroß- und Kleingeräte sowie Consumer Electronics unter einem Dach. Die Gesamtverantwortung für den Vertrieb hat zum 1. Januar Uwe Paul (56) als Direktor Vertrieb übernommen.

Paul ist, nach Stationen bei Panasonic und Hisense, seit rund einem Jahr im Unternehmen und hat in dieser Zeit als Direktor Vertrieb MDA/SDA viele positive Impulse gesetzt – eine Entwicklung, die er nun auf den gesamten Vertrieb ausweiten wird. Der 56-Jährige genießt das Vertrauen des Handels und soll zusammen mit seinem Team das Wachstum in allen Kanälen, mit Fokus auf den Fachhandel, weiter vorantreiben und neue Potenziale im Markt erschließen. Den Vertrieb SDA leitet nach wie vor Carsten Siebler.

Ausbau der Vertriebsorganisation

Neben der Zusammenführung der Vertriebskanäle gibt es weitere personelle Veränderungen. Zwei strategisch wichtige Positionen wurden mit Mitarbeitern aus den eigenen Reihen besetzt. So hat Alexander Morkus am 1. Januar die Leitung des Bereiches Key Account Management MDA Multi-Channel (Großhandel und Kooperationen) übernommen. Morkus startete seine Karriere im Unternehmen 2016 als Außendienstmitarbeiter für Beko und war zuletzt als Key Account Manager für die Kooperationen verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren!
  • Grundig/Beko: „Wir wollen unter die Top-3!“
    2. März 20204. März 2020573

Der 30-Jährige übernimmt die Gesamtverantwortung für alle Multi-Channel-Kunden, die konzeptionelle Entwicklung von Strategien und die Führung und disziplinarische Verantwortung des Key Account Management Teams Multi-Channel.

  • Übernimmt ab sofort die Leitung des Bereichs Key Account Management Multi-Channel: Alexander Morkus.
    Übernimmt ab sofort die Leitung des Bereichs Key Account Management Multi-Channel: Alexander Morkus.
  • Neuer Head of Key Account Management Pure Player MDA: Jürgen Weiskopf.
    Neuer Head of Key Account Management Pure Player MDA: Jürgen Weiskopf.

Neu geschaffen wurde die Position Key Account Management Pure Player MDA, die Jürgen Weiskopf seit dem 1. Januar verantwortet. Weiskopf ist seit 2017 im Unternehmen und war sowohl für Grundig CE als auch Beko MDA tätig. Vor seiner Zeit bei Grundig hat er auf Handelsseite langjährige Erfahrung in leitenden Funktionen im deutschen Onlinehandel gesammelt. Als Head of Key Account Management Pure Player MDA trägt er die Gesamtverantwortung für das MDA-Vertriebsteam Onlinehandel.

BekoCompany NGrundig
0
zurück
GfK-Studie: Mehr Singlehaushalte in Deutschland
Ein Brancheninsider im Lebensraum Küche durch und durch: Kirk Mangels.
vorwärts
Kirk Mangels in BVDM-Vorstand kooptiert

Das könnte Sie auch interessieren!

Weiterer Nachhaltigkeitspreis für Grundig

infoboard.de20. Juni 202220. Juni 2022

Beko Grundig bezieht (nachhaltiges) Headquarter

infoboard.de7. Juni 20227. Juni 2022

Beko Grundig unterstützt Allianz für Entwicklung und Klima

infoboard.de7. Juni 20227. Juni 2022

Grundig Dampfbürste ST 8150

infoboard.de (BJ)10. Mai 202210. Mai 2022

Grundig-Premiere: Waschmaschinen mit Mikroplastikfilter

infoboard.de2. Mai 20222. Mai 2022

Grundig Waschmaschine GW7P510419W

infoboard.de (BJ)25. April 202225. April 2022

Rekordumsatz für Beko Grundig Deutschland: Die Top-3 angestrebt

infoboard.de5. März 20225. März 2022

Beko Grundig: BSH-Mann Jens Grubert folgt auf Christian Struck

infoboard.de22. Februar 202222. Februar 2022

Grundig erhält Plus X Award: Sonder­auszeichnung für Nachhaltigkeit

infoboard.de23. Januar 202224. Januar 2022
Messe Berlin IFA Händleransprache

NEU!
eMagazin
BBQ 4.0

Edition 2022

Titelseite BBQ 4.0 Frühjahr 2022
» Jetzt kostenlos lesen!

eMagazin
GUSTOrazzo

Ausgabe Frühjahr 2022

GUSTOrazzo Titelseite Frühjahr 2022
» Jetzt kostenlos lesen!

eMagazin
Kaffee+

Ausgabe Winter 2021/22

Titelseite Kaffee+ Ausgab 2021/22
» Jetzt kostenlos lesen!

Twitter

Tweets von @ElektroWissende

Über uns

Auf infoboard.de dreht sich alles um Elektrohausgeräte und wie diese unser Leben bereichern und einfacher gestalten: Kaffee, Waschen, Bügeln, Schönheit, Kochen – alle Veröffentlichungen atmen unsere redaktionelle Maxime: LEB Dein Elektrogerät!

logo
Über uns

Wir sind 100% Elektrohausgeräte!
Auf infoboard.de dreht sich alles um Elektrohausgeräte und wie diese unser Leben bereichern und einfacher gestalten: Kaffee, Waschen, Bügeln, Schönheit, Kochen – alle Veröffentlichungen atmen unsere redaktionelle Maxime: LEB Dein Elektrogerät!

Finden Sie Ihr Elektrogerät aus

  • über 5.000 Elektrogeräten

  • von über 120 Herstellern!

Wir sind für Sie da! redaktion@infoboard.de
Follow us
FacebookTwitterPinterestYoutube
@2021 - www.infoboard.de. Alle Rechte vorbehalten!
  • Wir über uns
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Unsere Autoren
  • Mediadaten
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Cookie Richtlinien (EU)
Infoboard Logo - Leb Dein Elektrogerät
FacebookTwitterPinterestYoutube
  • Themenwelt
    • NEU! BBQ 4.0 – Edition 2022
    • GUSTOrazzo 2022 – der Genuss-Jäger
    • Kaffee+ Winter 2021/22
    • Hausputz 4.0 / Ausgabe 2021
    • Air treatment
    • Saubere Luft
  • Tests
  • Produkte
    • Neue Elektrogeräte in Bildern
    • Alle Produkte
    • Bodenpflege
    • Bügeln
    • Gesundheit / Fitness
    • Großgeräte
    • Haarpflege
    • Kaffeezubereitung
    • Körperwaage
    • Küchengeräte
    • Zahnpflege
  • Hersteller
    • Logos der Hersteller
  • Blog
  • Business
    • Topstory
    • Awards
    • Markt & Branche
    • Marktforschung
    • Meldungen
    • Personalien
    • Tipps (Buch/Management)
    • Zitat
    • Advertorial
    • Business-Newsletter Anmeldung
  • Jubiläum 10 Jahre
    • 10 Jahre infoboard.de- Zahlen & Fakten
    • Glückwünsche 10 Jahre infoboard.de
  • News-/Corona Ticker
Infoboard Logo - Leb Dein Elektrogerät
  • Themenwelt
    • NEU! BBQ 4.0 – Edition 2022
    • GUSTOrazzo 2022 – der Genuss-Jäger
    • Kaffee+ Winter 2021/22
    • Hausputz 4.0 / Ausgabe 2021
    • Air treatment
    • Saubere Luft
  • Tests
  • Produkte
    • Neue Elektrogeräte in Bildern
    • Alle Produkte
    • Bodenpflege
    • Bügeln
    • Gesundheit / Fitness
    • Großgeräte
    • Haarpflege
    • Kaffeezubereitung
    • Körperwaage
    • Küchengeräte
    • Zahnpflege
  • Hersteller
    • Logos der Hersteller
  • Blog
  • Business
    • Topstory
    • Awards
    • Markt & Branche
    • Marktforschung
    • Meldungen
    • Personalien
    • Tipps (Buch/Management)
    • Zitat
    • Advertorial
    • Business-Newsletter Anmeldung
  • Jubiläum 10 Jahre
    • 10 Jahre infoboard.de- Zahlen & Fakten
    • Glückwünsche 10 Jahre infoboard.de
  • News-/Corona Ticker
@2022 - www.infoboard.de. All Right Reserved. Designed and Developed by PenciDesign
FacebookTwitterPinterestYoutube
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktionale Cookies Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Verwalten von Dienstleistungen Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Cookie Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}