Personalien

Kirk Mangels in BVDM-Vorstand kooptiert

Der Vorstand des Handelsverbandes Möbel und Küchen (BVDM) hat in seiner Sitzung im November 2020 Kirk Mangels (MHK Group) in das Gremium kooptiert. Mit diesem Schritt baut der BVDM seine Fachkompetenz weiter aus.

Der Diplom-Ökonom Mangels verfügt über langjährige Branchenerfahrung, stieg 2007 als Wirtschaftsredakteur in die markt intern Verlag GmbH ein. Ab 2008 zeichnete er unter anderem für die Redaktion Möbel-Fachhandel als Chefredakteur verantwortlich. Später gründete Kirk Mangels die verlagseigene Unternehmensberatung die Düsseldorfer mi+ Consulting und wurde ihr Geschäftsführer.

Am 1. November 2013 übernahm Kirk Mangels die Geschäftsführung der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK) inklusive der nationalen und internationalen Tochtergesellschaften. Seit 2018 ist er als Vorstand der Dreieicher MHK Group für die Bereiche Marketing, Unternehmenskommunikation, Bildungseinrichtungen und Digitalisierung zuständig.

BVDM-Präsidiumsmitglied Markus Meyer erklärt: „Kirk Mangels ist in der Branche seit über einem Jahrzehnt bestens vernetzt und mit vielen Unternehmen persönlich verbunden. Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen Brancheninsider gewonnen haben, der durch seine Kooptation in den Vorstand die Arbeit des Handelsverbandes Möbel und Küchen tatkräftig unterstützt.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet verlässt MHK-Aufsichtsrat

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de

KI und die Zukunft des Handels: Die Revolution hat längst begonnen

infoboard.de