Personalien

Kirk Mangels wechselt zur MHK

Von der AMK zur MHK: Kirk Mangels wechselt in den Vorstand der Dreieicher Verbundgruppe. Bild: AMK

Die „Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche“ (AMK) verliert nach rund vier Jahren ihren Macher: Geschäftsführer Kirk Mangels (39) stellt sich als neuer Verantwortlicher für die Bereiche Unternehmenskommunikation und Marketing bei der MHK Group in Dreieich einer neuen beruflichen Herausforderung.

„Wir freuen uns, mit Kirk Mangels einen Branchenkenner für die MHK Group gewonnen zu haben, der sein Netzwerk, seine Marketing- und Kommunikationskenntnisse und seine internationale Expertise in unser Unternehmen einbringen wird. Gleichzeitig machen wir mit dieser Personalie einen weiteren Schritt Richtung Zukunft“, so der Vorstandsvorsitzende der MHK Group, Hans Strothoff.

Aktuell gehören dem Vorstand der MHK Group Hans Strothoff (Vorsitzender des Vorstands), Werner Heilos (stellvertretender Vorsitzender des Vorstands), Wolfgang Becker (verantwortlich für Zentralregulierung), Frank Bermbach (verantwortlich für Bank- und Finanzdienstleistungen) und seit Oktober vergangenen Jahres Dr. Olaf Hoppelshäuser (verantwortlich für Verwaltung und Organisation) an.

Bei der AMK reißt der Weggang von Mangels erst einmal eine Lücke. Dazu die beiden AMK-Vorstandssprecher Roland Hagenbucher (Siemens) und Dr. Oliver Streit (Nobilia): „Mit großem Bedauern teilen wir mit, dass Geschäftsführer Kirk Mangels die Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche auf eigenen Wunsch verlassen und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen wird. Mangels hat die AMK in den vergangenen vier Jahren weiterentwickelt und zukunftsweisend aufgestellt. Neben der erfolgreichen Pressearbeit ist auch der Erfolg der chinesischen Tochtergesellschaft hervorzuheben, die unter seiner Führung im chinesischen Markt etabliert werden konnte.“

Um eine fließende Übergabe sicher zu stellen, hat bei der AMK die Suche nach einem geeigneten Nachfolger begonnen.

Das könnte Sie auch interessieren!

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de

KI und die Zukunft des Handels: Die Revolution hat längst begonnen

infoboard.de

„Eine Nische, die wir erobern wollen!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: „Einmalig im Markt unterwegs“

Matthias M. Machan

Telering: Technik-Profis setzen auf echte Werte

infoboard.de

Euronics XXL Lüdinghausen: „Wir sind einer von hier!“

Matthias M. Machan