Meldungen

HEAD und Gorenje: Produktlinie für gesunden Lebensstil

Branchenübergreifende Zusammenarbeit: Gorenje und HEAD.

Auf der ISPO in München, Leitmesse für das Sport-Business, präsentierten Gorenje und die Sportartikelmarke HEAD eine neue Ausgabe des Nutri Sport Mixers und eine vernetzte Küchenwaage. Die neue Kleingerätelinie für einen gesunden und aktiven Lebensstil wird unter dem Label „HEAD by Gorenje“ im Frühjahr 2018 verfügbar sein.

Der Mixer überzeugt als Nährstoff- und Vitaminextraktor. Seine 1.200 Watt erzeugen 20.000 Umdrehungen pro Minute, ausreichend Leistung für seidige Smoothies, Crushed Ice oder gemischtes Gemüse. Mit der Küchenwaage können bis zu 10 kg Zutaten dosiert werden. Eine App hilft dem Benutzer gesunde Smoothies Schritt für Schritt vorzubereiten. Die Geräte werden im Frühjahr 2018 erhältlich sein.

“Wir sind stolz darauf, mit einer so starken Marke wie HEAD zusammenzuarbeiten. Ihre reiche Erfahrung in der Herstellung erstklassiger Sportausrüstung und die Vertrautheit mit den Bedürfnissen der Sportler helfen uns bei der Entwicklung innovativer Geräte zur Förderung eines gesunden Lebensstils “, so Aleksander Uranc, Executive Vice President, Haushaltskleingeräte bei Gorenje.

Das könnte Sie auch interessieren!

Sage Getränkesprudler InFizz Fusion

infoboard.de (BJ)

Caso Vakuumierer VRH 790 advanced Pro

infoboard.de (BJ)

Russell Hobbs Sandwichtoaster Creations Easy Clean

infoboard.de (BJ)

Caso Waffeleisen WaffleUp

infoboard.de (BJ)

Philips Airfryer-Combi XXL Connected 7000 Series

infoboard.de (BJ)

Nedis Eistee- und Eiskaffeebereiter

infoboard.de (BJ)

Graef Elektromesser EK 508

infoboard.de (BJ)

Rosenstein & Söhne Mini-Waffeleisen

infoboard.de (BJ)

Russell Hobbs Wasserkocher Attentiv 26200-70

infoboard.de (BJ)