Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Meldungen

„Geld zurück“-Garantie für Luftreiniger von Soehnle

Luftreiniger: Ausprobieren mit Geld zurück Garantie.

Mit einer großen Testaktion im Handel promotet Soehnle seine neuen Luftreiniger in der Hauptzeit der „Pollensaison“ 2018. Vom 1.3. bis 30.6.2018 können Endverbraucher den Airfresh Clean 300 und den Airfresh Clean Connect 500 ausprobieren. Sollten die Geräte die Kunden nicht zufrieden stellen, erhalten sie ihr Geld zurück. Die „Geld zurück“-Garantie gilt bis 60 Tage nach dem Kauf. Die gesamte Abwicklung läuft online über Soehnle und eine Fullfilment Agentur – die Händler haben daher keinerlei Aufwand.

Sollten Kunden mit dem Airfresh Luftreiniger nicht zufrieden sein, ist die Abwicklung für sie sehr einfach: Sie füllen ein Formular online aus und schicken es mit dem Kassenzettel an die Agentur von Soehnle, die sich um die gesamte Abwicklung kümmert. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt dann innerhalb von vier bis sechs Wochen.

Soehnle begleitet die Promotion im Aktionszeitraum von März bis Juni 2018 mit einer Reihe von Kommunikationsmaßnahmen. Dazu gehören Displays und Zweitplatzierungen am POS, eine Endverbraucherbroschüre, Anzeigen, PR in Publikumszeitschriften sowie umfassende Online-Maßnahmen. Hier setzt Soehnle vor allem auf Youtube, Facebook, Blogger- und Produkt-Tests sowie Google AdWords.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: Viel mehr als pürieren! Der neue Braun MultiQuick 5 Pro ist ein echter Alleskönner.

infoboard.de

„meinhausgeraetedoc“: Impulse im Ersatzteilmarkt für Hausgeräte setzen

infoboard.de

Rommelsbacher: Mit Heißluftfritteusen „am Puls der Zeit“

infoboard.de

BBQ Cooler von Caso: Kühle Getränke immer griffbereit

infoboard.de

Amica setzt bei Kühl- /Gefrierkombinationen auf Energieeffizienz

infoboard.de

Gesunde Vielfalt: Heißluftfritteusen-Trends mit Tefal

infoboard.de

Neue Funktionen: Cold Brew & Slow Brew Spezialitäten mit dem Siemens EQ 700

infoboard.de

Gesunde & gute Luft auch im Sommer

infoboard.de

Liebherr erfolgreich auf der HEPT: Frische Verkaufsargumente

infoboard.de