Personalien

Beurer investiert ins Key Account für den Fachhandel

Martin Kasprowicz hat bei Beurer zu Jahresbeginn die Position des Junior Key Account Managers Fachhandel übernommen.

Um auch künftig neue Herausforderungen zu meistern sowie Kunden und Partner im Handel noch besser unterstützen zu können, investiert Beurer in Maßnahmen, die diesen Erfolg steigern. Aktuell wurde dafür unter anderem der Bereich Key Account Management Fachhandel ausgebaut.

Seit 1. Januar 2018 hat Martin Kasprowicz die neugeschaffene Position des Junior Key Account Managers Fachhandel übernommen. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, möchte als Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen und dem Fachhandel agieren und darüber hinaus den Dialog vertiefen“, sagt Kasprowicz.

Der 25-Jährige startete seine berufliche Laufbahn bereits 2011 mit einer Ausbildung bei Beurer und war danach drei Jahre im Außendienst tätig – mit den Produkten und Unternehmensstrukturen ist er somit bestens vertraut. „Durch seine bisherige Tätigkeit und Erfahrung verfügt Martin Kasprowicz über exzellente Kontakte zum Handel und wird in seiner neuen Funktion, schwerpunktmäßig bei der Betreuung der Werbeverbünde der Kooperationen, eine echte Bereicherung sein“, betont Markus Bisping, der weiterhin ein Ansprechpartner für alle Fachhändler sein wird, sich aber zukünftig noch stärker um die strategische Ausrichtung kümmert.

Durch die personelle Verstärkung investiert Beurer in die erfolgreiche Partnerschaft und setzt damit ein Signal für den stationären Fachhandel. Dem erfolgreich etablierten Beurer Premium Wellness Konzept – einem zweistufigen, beleuchteten System zur attraktiven Produktpräsentation – haben sich mittlerweile mehr als 350 Fachhändler angeschlossen. Die ersten Erfahrungen der Fachhandelspartner sind so positiv, dass die Investition in das Konzept auch in diesem Jahr weitergeführt wird. Gemeinsam mit den Partnern vor Ort schafft Beurer so Kompetenz- und Erlebnisflächen, die den stationären Handel klar vom Distanzhandel abgrenzen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de