Personalien

Grundig / Beko gibt Gas: Vertrieb um 30 % aufgestockt

Mit der Erweiterung und Neustrukturierung der Sales-Teams bei Beko und Grundig, setzt Geschäftsführer Mario Vogl ein Statement hinsichtlich der angestrebten Umsatzsteigerung in allen Vertriebskanälen sowie einer noch intensiveren Betreuung von Fachhandel und Kunden in Deutschland. Dafür wurden am Standort Neu-Isenburg für beide Unternehmen neue Stellen geschaffen, die zu Jahresbeginn bereits größtenteils besetzt wurden. Insgesamt wurde die Vertriebsmannschaft um 30 Prozent aufgestockt.

Alexander Morkus (Beko) Jürgen Weiskopf (Beko) Marcel Szél (Beko)

„Mit der Erweiterung der Vertriebsmannschaften möchten wir unsere Beratungskompetenz für den Fachhandel erhöhen, näher an unseren Kunden sein und damit das Umsatzwachstum fördern. Zur Erreichung dieser Ziele brauchen wir zielstrebige und erfahrene Mitarbeiter, die sich leidenschaftlich für die Marke Beko bzw. Grundig einsetzen und bereit sind, mit uns neue Wege zu gehen“, so Vogl. Und weiter: „Ich freue mich über alle Beförderungen unserer engagierten Sales-Mitarbeiter und die ergänzende Fachexpertise aller Neuzugänge in den Vertriebsteams.“

Begonnen hat die Neuaufstellung des Vertriebs bereits im vergangenen Jahr durch die Beförderung von Michael Schneider zum Vertriebsdirektor für den Bereich Unterhaltungselektronik sowie Danijel Vladimirov als neuen Vertriebsdirektor für Elektrogroß- und Elektrokleingeräte. Hier die Personalveränderungen im Bereich SDA/MDA im Überblick:

  • Peter Herzberger (Beko) als Vertriebsleiter Elektrogroßgeräte Küche/Möbel
  • Harald Piontek (Beko) als Key Account Manager Elektrogroßgeräte Küche/Möbel
  • Gülcin Magel (Beko) als Head of Multichannel Sales
  • Marcel Szél (Beko) als Key Account Manager Elektrogroßgeräte
  • Alexander Morkus (Beko) als Key Account Manager Elektrogroßgeräte
  • Jürgen Weiskopf (Beko) als Key Account Manager Elektrogroßgeräte
  • Carsten Siebler (Grundig) als Vertriebsleiter Kleingeräte
  • Julia Bade (Beko) als Produkttrainerin MDA, Produktmanagement.

Das könnte Sie auch interessieren!

AEG: Kleine Änderungen – große Wirkung

infoboard.de

Die neue Severin-DNA: Von der Fabrik zur Konsumentenmarke

Matthias M. Machan

Grundig Lockenstab EasyCurl HS 6230

infoboard.de (BJ)

Liebherr: Mehr Nachhaltigkeit im stilvollen Küchenumfeld

infoboard.de

Bauknecht: Innovationen für mehr Wohlbefinden

infoboard.de

Gorenje auf Gut Böckel: Simply Magic!

infoboard.de

Smeg auf Gut Böckel: Design made in Italy

infoboard.de

MHK Group: Vernetzung auf Gut Böckel

infoboard.de

Amica auf der area30: Attraktive Produkt-Highlights 2024

infoboard.de