Corona Ticker

Nivona: Für Schnäppchen keine Notwendigkeit

„Wir sehen momentan keine Notwendigkeit für Panik- und Schnäppchenaktionen“, sagte Nivona Geschäftsführer Peter Wildner heute Vormittag (16. April) anlässlich eines Kaffee-Webinars des Fachgroßhändlers Brömmelhaupt mit der Fachhandelsmarke aus Nürnberg. Das Motto „A Passion for Coffee“.

Wildner verbucht auf sich auf der „Haben“-Seite der Corona-Krise „ein engeres Zusammenstehen aller Beteiligten“. Nivona trage dazu seinen Teil bei, indem die Kommunikation der lupenreinen Fachhandelsmarke „auf dem kleinen Dienstweg“ stark intensiviert wurde und man –  stellvertretend für Händler – auch Kundenanfragen übernehme.

Das Kaffee-Webinar nutzte Wildner, um die Gründungsgeschichte des immer noch jungen Unternehmens, die Philosophie und vor allem die Positionierung als fachhandelszentrierter Hersteller zu unterstreichen. Nivona und Brömmelhaupt sehen in der Händlerkommunikation via Webinar zudem auch über die Krise hinaus eine gute Option, um wichtige Informationen zwischen Händler, Großhändler und Hersteller auszutauschen.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

2 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

2 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

2 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

2 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

2 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

2 Tagen ago