Personalien

Neuer Commercial Director bei De’Longhi: Susanne Behrens kommt von Philips

Ist von Philips zu De’Longhi als Commercial Director gewechselt: Susanne Behrens.

Wechsel an der Vertriebsspitze der De’Longhi Deutschland GmbH: Sales-Spezialistin Susanne Behrens hat zum 1. Februar als Commercial Director die Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten von De’Longhi Deutschland übernommen. Die 38-Jährige blickt bereits auf eine internationale Karriere zurück und bringt so beste Voraussetzungen dafür mit, den Wachstumskurs von De’Longhi, Kenwood und Braun Household in Deutschland gemeinsam mit Geschäftsführer Stephan Patrick Tahy weiter voranzutreiben.

„Wir konnten mit Susanne Behrens eine ausgewiesene Konsumgüter- und Vertriebsexpertin gewinnen, die durch ihre langjährige Erfahrung und Branchenexpertise neue Impulse im Vertrieb unserer drei Premiummarken setzen wird“, kommentiert Tahy die Top-Personalie im Unternehmen.

Die studierte Volkswirtin Behrens verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung im Bereich Sales und startete ihre Karriere bei der Philips in Hamburg. Nach Stationen in Führungspositionen bei Philips Consumer Lifestyle in Amsterdam und Philips Consumer Lighting in Eindhoven zeichnete sie zuletzt wieder in Hamburg als Commercial Director Consumer Lighting DACH bei Philips verantwortlich.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de