Neato Staubsauger-Roboter: Individuelles Reinigungserlebnis

Meldungen

Um das Reinigungserlebnis individuell zu gestaltet, bietet Neato eine große Auswahl an Staubsaugerrobotern und Zubehör.


Eine Möglichkeit ist die MyNeato-App. In der App können Reinigungszonen und No-Go-Zonen erstellt werden. Je nach Verschmutzung und Bodentyp kann der Turbomodus eingeschaltet werden. Wenn jedoch nur eine Routine-Reinigung mit einem geringeren Geräuschpegel gewünscht ist, eignet sich der Öko-Modus.

Die App kann zudem Zeitpläne erstellen. Der Saugroboter erledigt die Arbeit von selbst. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, die Reinigung mit dem Google Voice Assistent oder Amazon Alexa zu starten.

Mit dem D-förmiges Design sind die Sauger für die breiteste Bürste (28cm) und dem größten Schmutzbehälter (0,7 Liter) auf dem Markt geeignet. So wird mehr Schmutz aufgenommen und der Behälter muss weniger häufig geleert werden.

Im Gegensatz zu kamerabasierten Robotern, die Fotos und Videos von der zu reinigenden Umgebung machen, verwendet Neato Robotics Laser, um den Grundriss des Zuhauses präzise zu kartographieren und zuverlässig zu reinigen. So irrt der Staubsauger nicht im Zimmer herum, sondern nutzt Laser, um auf den Millimeter genau zu saugen und dabei nie die Orientierung zu verlieren. So bleibt die Privatsphäre auch zu jedem Zeitpunkt geschützt.

„Unsere jüngsten Marktforschungsergebnisse zeigen, dass Kunden mehr Wert auf die Reinigungswirkung und das Geräuschprofil legen als auf Filter und Laufzeiten. Deshalb haben wir die neuesten intelligenten Staubsaugerroboter mit überlegener Staubaufnahme und leiseren Reinigungsgeräuschen entwickelt, insbesondere auf harten Oberflächen.”, so Howard Leyda, Vice President, Marketing und E-Commerce bei Neato Robotics.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de