Meldungen

Bissell: Saug-Wisch-Roboter für Haushalte mit Haustieren

Der Reinigungsroboter SpinWave R5 Pet Rob von Bissell verfügt über eine intelligente Navigation und eine kraftvolle Saug- und Wischleistung.


„46 Jahre Erfahrung in der Haushaltsreinigung bündeln sich in unseren multifunktionalen Geräten, die die tägliche Reinigungsarbeit für Familien, mit und ohne Haustiere, mühelos und zeitsparend machen. Mit dem Bissell SpinWave R5 Pet Robot ergänzen wir unser Sortiment an Reinigungsrobotern mit einer Lösung, die speziell für Haushalte mit Haustieren entwickelt wurde“, so Sebastian Asensio de Vries, Vizepräsident und General Manager International bei Bissell.

Der 2-in-1-Roboter verfügt über zwei austauschbare Tanks, sodass er gleichzeitig saugen und wischen oder auch nur saugen kann. Im Nassmodus schrubben und reinigen zwei rotierende Pads Hartböden. Ein speziell integrierter Sensor zur Vermeidung weicher Oberflächen kommt im Nassmodus zum Einsatz: Er sorgt dafür, dass Teppiche und Vorleger geschickt umfahren und somit nicht nass werden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de