Meldungen

Neato Staubsauger-Roboter: Individuelles Reinigungserlebnis

Um das Reinigungserlebnis individuell zu gestaltet, bietet Neato eine große Auswahl an Staubsaugerrobotern und Zubehör.


Eine Möglichkeit ist die MyNeato-App. In der App können Reinigungszonen und No-Go-Zonen erstellt werden. Je nach Verschmutzung und Bodentyp kann der Turbomodus eingeschaltet werden. Wenn jedoch nur eine Routine-Reinigung mit einem geringeren Geräuschpegel gewünscht ist, eignet sich der Öko-Modus.

Die App kann zudem Zeitpläne erstellen. Der Saugroboter erledigt die Arbeit von selbst. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, die Reinigung mit dem Google Voice Assistent oder Amazon Alexa zu starten.

Mit dem D-förmiges Design sind die Sauger für die breiteste Bürste (28cm) und dem größten Schmutzbehälter (0,7 Liter) auf dem Markt geeignet. So wird mehr Schmutz aufgenommen und der Behälter muss weniger häufig geleert werden.

Im Gegensatz zu kamerabasierten Robotern, die Fotos und Videos von der zu reinigenden Umgebung machen, verwendet Neato Robotics Laser, um den Grundriss des Zuhauses präzise zu kartographieren und zuverlässig zu reinigen. So irrt der Staubsauger nicht im Zimmer herum, sondern nutzt Laser, um auf den Millimeter genau zu saugen und dabei nie die Orientierung zu verlieren. So bleibt die Privatsphäre auch zu jedem Zeitpunkt geschützt.

„Unsere jüngsten Marktforschungsergebnisse zeigen, dass Kunden mehr Wert auf die Reinigungswirkung und das Geräuschprofil legen als auf Filter und Laufzeiten. Deshalb haben wir die neuesten intelligenten Staubsaugerroboter mit überlegener Staubaufnahme und leiseren Reinigungsgeräuschen entwickelt, insbesondere auf harten Oberflächen.”, so Howard Leyda, Vice President, Marketing und E-Commerce bei Neato Robotics.

Das könnte Sie auch interessieren!

Medimax reloaded (in Goch): Eine Blaupause für die Branche

Matthias M. Machan

„Alles steht Kopf 2“ mit Samsung & Disney

infoboard.de

David Beckham zaubert für Ninja Pizza Funghi

infoboard.de

Jura: Genussmomente & Vielfalt

infoboard.de

Graef: Kampagnenstart für „Coffee Twins“ Clemens und Lukas King

infoboard.de

electroplus & Liebherr: „Lang lebe die Frische!“

infoboard.de

Produktoffensive bei De‘Longhi, Kenwood, Braun & Nutribullet

infoboard.de

Expansion: Beurer baut Produktion in Europa aus

infoboard.de

Bauknecht GentlePower: Die leiseste Waschmaschine im Sortiment

infoboard.de