--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Personalien

Möller verstärkt Stengel Steel Concept

Werner Möller bringt seine Branchen-Erfahrung ab sofort bei Stengel Steel Concept ein.
Werner Möller bringt seine Branchen-Erfahrung ab sofort bei Stengel Steel Concept ein.

Stengel Steel Concept hat seine Vertriebsaktivitäten aufgestockt und den Branchenkenner Werner Möller an Bord geholt. Zuletzt seit 2008 bei Liebherr beschäftigt (mit vorherigen Stationen bei Marquardt Küchen sowie von 1990 bis 2003 im Außendienst bei Krups), ist der 57-Jährige ab sofort für den Stahlspezialisten aus Ellwangen im Außendienst unterwegs. Er unterstützt Gesamt-Vertriebsleiter Bernd Neumann und Andreas Weber im Außendienst.

Jura Z10 für hot & cold Kaffeespezialitäten

Der verheiratete Familienvater kennt den Küchen- und Möbelfachhandel bestens und will mit seiner über 35-jährige Vertriebserfahrung ab sofort an der Erfolgsstory der Produktlinie „SSC Kochen. Leben. Arbeiten.“ mitschreiben. Mit der Entwicklung von vielfältig einsetzbaren Modulteilen für die Küche hat das Unternehmen für Jobnomaden und Minimalisten offensichtlich den Puls der Zeit getroffen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Gerhard Baur führt Stengel Steel Concept jetzt alleine

infoboard.de

SSC 190: Kochen, Leben, Arbeiten – und ein Plus X Award

infoboard.de

SSC-Katalog: Kochen, Leben, Arbeiten.

infoboard.de

Stengel SteelConcept: Ausgezeichnet!

infoboard.de

Stengel SteelConcept: Weber übernimmt den Süden

infoboard.de