Personalien

Gerhard Baur führt Stengel Steel Concept jetzt alleine

Stengel Steel Concept aus Ellwangen wird seine Geschäftsführerstruktur ändern. So scheidet Kai-Uwe Höpfner zum 30. September 2019 aus der Doppelspitze aus. Der bisherige Mit-Geschäftsführer Gerhard Baur übernimmt ab sofort die alleinige Geschäftsführung.

Gerhard Baur (52), seit 20 Jahren im Stengel-Konzern als Geschäftsführer tätig, kann auf ein eingespieltes Team branchenerfahrener Vertriebsleute im Innen- und Außendienst setzen. So wird der Stahlspezialist, bekannt für die SSC Kompakt- und Stahlküchen, wie gewohnt von Projektleiter Bernd Neumann und dem Außendienstteam unterstützt.

Inhaber Josef Stengel dankt Kai-Uwe Höpfner für seine erfolgreiche Aufbauarbeit, die er im In- und Ausland für Stengel Steel-Concept in den vergangenen Jahren geleistet hat. Die Stengel Steel Concept ist ein Tochterunternehmen des mittelständischen Familienbetriebs Stengel GmbH mit über 50-jähriger Erfahrung in der industriellen Blechbearbeitung und über 580 Mitarbeitern in der Gruppe.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de