Zitat

Mein schönstes Einkaufserlebnis …

„… Ich genieße die Erinnerung an Nachmittage, an denen wir uns als Kinder in den Ferien etwas aussuchen durften. Oft in Italien und meistens Kleider, die wir dann zu besonderen Gelegenheiten trugen. Darin lag Wertschätzung für jeden Schritt, den ein Produkt von der Herstellung über den Verkauf bis in das eigene Leben nimmt – und das ist für mich bis heute wertvoll zu wissen.“

TV-Schauspielerin Valerie Niehaus im „Promi Plausch“ mit Matthias M. Machan für „NRW handelt“, das Magazin des Handelsverbandes NRW. Das ganze Interview lesen Sie hier.

Bekannt wurde Valerie Niehaus Mitte der 1990er-Jahre mit der Soap „Verbotene Liebe“. Seitdem wirkte sie in über 100 TV-Produktionen mit, zuletzt u.a. auf dem „Herzkino“-Sendeplatz am Sonntagabend im ZDF mit der Serie „Nächste Ausfahrt Glück“ oder als Comedian in der „heute-show“ an der Seite von Oliver Welke.