Personalien

Medimax: Altenhenne verantwortet das Marketing

Falk Altenhenne ist seit dem 1. Mai neuer Leiter Marketing bei Medimax.

Der Neu- und Umbau bei der ElectronicPartner-Tochter Medimax geht voran: Die Fachmarktlinie konnte jetzt Falk Altenhenne (Jahrgang 1974) als Leiter Marketing Medimax für sich gewinnen. Er hat die Position am Montag vergangener Woche angetreten.

Altenhenne bringt für diese Aufgabe umfassende Branchenerfahrung mit, die er unter anderem in rund fünfzehn Jahren bei der MediaMarktSaturn Retail Group gesammelt hat. Hier besetzte Falk Altenhenne unterschiedliche Führungspositionen und war unter anderem für die Entwicklung und Implementierung des Online-Shops der Marke Media Markt verantwortlich. Dort setzte er in seiner Rolle als Head of Marketing ebenso wie zuletzt als Head of Marketing & Sales für die Eigenmarken der Gruppe vor allem auf einen kanalübergreifenden Marketingansatz und trieb die Multichannel-Strategie weiter voran.

Das könnte Sie auch interessieren!

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

ElectronicPartner mit easyCredit Ratenkauf

infoboard.de

Der neue Medimax Dortmund & die beste unternehmerische Entscheidung überhaupt …

Matthias M. Machan

ElectronicPartner Branchentreff: Strategie-Update 2024

Matthias M. Machan

Medimax expandiert in Borna: Kundenkontakt & Kundenbindung haben Priorität

infoboard.de

Medimax installiert eigenen Vertriebsleiter

infoboard.de

„Ich denke, niemand in der Branche ist so weit wie wir.“

Matthias M. Machan

Verbundgruppe mit großer Kampagne: „ElectronicPartner werden“

infoboard.de

„Durchschnaufpause“ bei EP: – Medimax auf der Überholspur

infoboard.de