Die aktuelle Werbemarktanalyse von Nielsen zeigt ganz deutlich: Media-Saturn hat im Zeitraum Januar bis Oktober 2016 seine Werbeausgaben um 28,2 Prozent drastisch zurückgefahren. Vor allem bei Zeitungsanzeigen (-33,1 Millionen Euro) und Radiospots (-10,1 Millionen Euro) wurde gespart. Das Werbevolumen kam somit nur noch auf 201,5 Millionen. Im entsprechenden Vorjahreszeitraum wurden dagegen über 280,7 Millionen Euro in Werbung investiert.
Gekürzt wurde auch in der Telekommunikationsbranche: Die Telekom gab mit 172,7 Millionen Euro 3,2 Prozent weniger aus, bei Vodafone steht mit Spendings in Höhe von 160,1 Millionen Euro sogar ein Minus in Höhe von 7,7 Prozent zu Buche.
Der Caso Barbecue Cooler Counter & Cool eignet sich für überdachte Terrassen oder die Outdoorküche.… Read More
Der Medisana Insektenstichheiler IB 100 ermöglicht eine gezielte und sofortige Behandlung von Insektenstichen und -bissen.… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E bietet auf 192 cm Höhe 197 l… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E verfügt bei einer Höhe von 180 cm… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E ist mit 145 cm Höhe eine kleine… Read More
Der Shark Ventilator FlexBreeze verfügt über InstaCool Vernebelung, einer Technologie, die feinen Nebel versprüht. Das… Read More