Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Personalien

Martin Alof: „Schön, wieder zurück zu sein“

Gefühlt schleichte er sich ein wenig raus, jetzt schleichte er sich wieder rein: Martin Alof meldet sich laut „küchennews“, Ausgabe 19-2023 zurück bei Samsung.


Demnach postete Martin Alof auf seinem Social-Media-Profil auf LinkedIn ein Bild mit Samsung-Schriftzug, verbunden mit dem Satz „Schön wieder zurück zu sein“. Fakt, und von Samsung zwischenzeitlich bestätigt, ist: Nach zwei Jahren ist Martin Alof bei Samsung Electronics zurück, nun als Key Account Manager. Er verstärkt das eingespielte Hausgeräte-Salesteam unter der Leitung von Harald Böhner, Head of Sales Homme Appliances bei Samsung Electronics.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

Matthias M. Machan

Beko Europe mit Jens-Christoph Bidlingmaier

Matthias M. Machan

Dr. Joyce Gesing neue Geschäftsführerin & CEO bei Weck

infoboard.de

Cooler Sommer: Wilfa Eismaschine & Eiswürfelmaschine

infoboard.de

Frühstücken mit Rommelsbacher Serie „Sunny“

infoboard.de

Faltenfreie Kleidung: Dampfglätteraufsatz für Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Limited Edition: Shark FlexStyle in Malibu Pink und Lilac Frost

infoboard.de

Cashback-Aktion: 50 Jahre: Rowenta Staubsauger

infoboard.de

Europas größtes Foodtruck-Event mit Ninja: „The Champions Burger“

infoboard.de