Meldungen

Wertgarantie: Geburtstag mit 52er Chancen-Treff

Auch im Jubiläumsjahr lud Wertgarantie wieder zu seiner beliebten Veranstaltung, dem 52er Chancen-Treff.


Im Double Tree by Hilton Hotel Schweizerhof, in der Innenstadt von Hannover, drehte sich alles um das 60. Jubiläum von Wertgarantie und die Chancen und Möglichkeiten für die Fachhandelspartner. Dabei präsentierte der Versicherer einzelne Bereiche auf einem „Markt der Möglichkeiten“ den gut 170 Fachhändlern und Hörakustikern.

Zum Abschluss wurde mit dem Genuss von Lüttje Lage eine hannoversche Tradition begangen, bevor der Tag mit tollem Essen und einer legendären Party einen würdigen Abschluss fand.

Patrick Döring, Vorstandsvorsitzender bei Wertgarantie: „Auch dank Ihnen verzeichnen wir, Stand 30. September, 24% mehr CE-Neugeschäft in allen Ländern. Zudem freuen wir uns über fast 13% mehr Kunden und sind damit mittlerweile für den Bereich Wertgarantie CE bei insgesamt 5 Millionen.“

Döring stellte zudem die bisherige Schadensumme von 123 Mio. EUR vor, die Wertgarantie bisher in diesem Jahr bezahlt habe, die aber auch wieder bei den Partnern im Fachhandel lande. Und auch der mit 51% überaus positive Net Promoter Score wurde vom Wertgarantie-Chef vorgestellt.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Brand Award 2024 an Medisana

infoboard.de

Kaffee-Exzellenz: De’Longhi präsentiert Magnifica Evo Next

infoboard.de

„Wir sind die Spezialisten!“

Matthias M. Machan

Sonepar Messereihe „Trend + Technik“: Erfolgreicher Auftakt

infoboard.de

Wertgarantie: Der Bilbao-Effekt

infoboard.de

Miele-Transformation: Neuer Tarifvertrag, rund 1.300 Arbeitsplätze entfallen

Matthias M. Machan

Groupe SEB & WMF bündeln Consumer-Brand-Power: „Das Beste aus zwei Welten“ in einer neuen Vertriebsorganisation

Matthias M. Machan

Victory Wasserkocher von Russell Hobbs: Testsieger

infoboard.de

Nivona: Red Dot für Nivo 8000

infoboard.de