Ganz ehrlich – normalerweise hat TV-Werbung bei mir keine Chance.
Aber gestern bin ich beim Zappen gerade an einer Werbung hängen geblieben: MediaMarkt schreit wieder „Ich bin doch nicht blöd“ und erzählt mir was von „Liefer-Luxus“: Für 19 Euro krieg ich einen Herrn mit dabei, der mir mein gerade gekauftes Gerät nach Hause wuchtet, einbaut, aufstellt oder aufhängt, anschließt und guckt, ob es funktioniert. Und es ist ganz egal, ob ich online kaufe oder im Geschäft, der Herr kommt, so oder so.
Zuerst denk ich: Hey super! Doch wie ich heute erfahre, gilt das nicht beim Kauf einer Philips Senseo, sondern erst ab einem Kauf von 299 Euro. Aber im Grunde macht das ja auch Sinn, wie soll ich sonst meinen neuen Kühlschrank 1. nach Hause und 2. eingebaut und 3. angeschlossen kriegen? Ein Flat-TV mit 102 cm Bildschirmdiagonale passt ja noch so gerade in mein Auto, aber ihn in den 3. Stock ohne Aufzug zu bekommen, übersteigt meine körperlichen Möglichkeiten.
Die Aktion endet am 28. Februar. Also Mädels, wenn euch gerade der Kühlschrank oder die Waschmaschine verreckt ist, haltet euch ran. Alle anderen warten ab – vielleicht gibt’s den Herrn ab März für 15 Euro. Man ist ja nicht blöd.
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More
Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More
Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More
Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More