Meldungen

Liebherr: Verkaufs­unterlagen zum Sortimentswechsel

Liebherr rollt 2022 nicht nur die im Vorjahr präsentierten Einbaugeräte-Neuheiten weiter aus, sondern wartet auch mit neuen Kühl- und Gefrierschränken sowie -kombinationen im Standbereich auf. Passend dazu erscheinen zum 1. April die neuen Kataloge und Verkaufsunterlagen.


Als Spezialist für Kühlen und Gefrieren mit Ausrichtung auf das Premium-Segment, zeichnen sich die Produkte von Liebherr-Hausgeräte durch hochwertige Qualität und viele Mehrwerte aus. Diesen Anspruch spiegeln auch die Verkaufsunterlagen 2022 wider, die alle Neuheiten und zahlreiche innovative Features beinhalten.

„Neben den passenden Produkten, bieten wir unseren Handelspartnern auch eine aktive Unterstützung in der Vermarktung“, Martin Ludwig, Head of Business Area Deutschland, Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH.

Dazu gehören Highlights wie der integrierte Wasserspender InfinitySpring sowie die neuen BioFresh-Technologien Fish & Seafood-Safe oder HydroBreeze, mit denen Liebherr die Bedeutung von Frische und langer Haltbarkeit unterstreicht. Die Reduzierung von Lebensmittelverschwendung ist ein zentraler Leitgedanke von Liebherr in der Entwicklung von Geräten und Ausstattungen.

Neuer Outdoor-Cooler

Zudem erweitert Liebherr das Sortiment in Deutschland um den OutdoorCooler – einem kompakten Kühlschrank für den Außenbereich, in dem kühle Getränke und Snacks uneingeschränkt im Freien gelagert werden können.

Sortimentserweiterung: OutdoorCooler – einem kompakten Kühlschrank für den Außenbereich, in dem kühle Getränke und Snacks uneingeschränkt im Freien gelagert werden können.

„Neben den passenden Produkten, bieten wir unseren Handelspartnern auch eine aktive Unterstützung in der Vermarktung“, erklärt Martin Ludwig, Head of Business Area Deutschland bei der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH – für den stationären Handel werden dabei weiterhin auch gedruckte Verkaufsunterlagen eine große Rolle spielen.

In den attraktiv gestalteten Katalogen für Stand- und Einbaugeräte sind auf jeweils über 150 Seiten sowohl das komplette Sortiment für den deutschen Markt als auch eine ausführliche Beschreibung aller Ausstattungsmerkmale abgedruckt. Der Küchen- und Möbelfachhandel kann zusätzlich auf ein seitenstärkeres Verkaufshandbuch mit Planungsskizzen und Maßzeichnungen der Geräte zurückgreifen. Ebenso wurde für die Premiumreihe Monolith eine neue Imagebroschüre aufgelegt.

Alle Printunterlagen sowie aktuelle Preislisten stehen dem Handel zum Sortimentswechsel ab 1. April zur Verfügung. Sie können ab sofort in der jeweils benötigten Menge über den persönlichen Vertriebsansprechpartner bestellt werden. Die Broschüren sind ab April zudem online unter home.liebherr.com im Bereich Service als PDF abrufbar.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago