BusinessMeldungen

Liebherr-Aktion: Attraktive Frische

Attraktive Frische: BioFresh von Liebherr mit Aktionszugabe.

Während des Aktions-Zeitraums (1. Juni bis 31. August 2016) wird der Fachhandel von Liebherr mit umfangreichen Kommunikations-Aktivitäten unterstützt, die über die vielen Vorteile von BioFresh informieren. Mit Anzeigen in Reichweitentiteln oder in Special Interest Magazinen, mit App´s und YouTube Filmen wird eine Lifestyle orientierte Zielgruppe erreicht. Für den POS stellt Liebherr attraktive Displays zur Präsentation der BioFresh-Vorteile zur Verfügung. Funkspots informieren zur „Prime und Drivetime“ in Topsendern ebenso über die Vorteile von BioFresh wie Anzeigen mit integriertem QR-Code.

Informationen zur perfekten Lagerhaltung, zu in den Lebensmitteln enthaltenen Vitaminen und Mineralien, sowie deren Wichtigkeit für die tägliche Gesundheit, erhalten interessierte Kunden einfach und bequem mit der BioFresh App für Smart Phone und Tablet. Als Zugabe erhalten Kunden, nach Registrierung auf der Liebherr Website, einen hochwertigen „Carrybag“.

Mehr zum Thema !

Nachhaltigkeitsbewertung: Liebherr-Hausgeräte erhält erneut Silber bei EcoVadis

infoboard.de

Liebherr erweitert das Unterbau-Sortiment – neue Lösungen für Innen- und Außenbereich

infoboard.de

Liebherr-French-Door-Gerät unter den „Top 10 Technik 2025“

infoboard.de

Liebherr-Hausgeräte erhält Deutschen Nachhaltigkeitspreis in zwei Kategorien

infoboard.de

Liebherr startet 360-Grad-Weinkampagne zur Verkaufsunterstützung im Handel

infoboard.de

Flexible Kühlung für jeden Bedarf: Neue Lösungen von Liebherr für Einbau, Outdoor und Premiumküchen

infoboard.de

Liebherr-Hausgeräte auf der IFA 2025: Strategische Neuausrichtung, energieeffiziente Innovationen und erlebbarer Produktauftritt

infoboard.de

Mission: BioFresh“: Kampagne von electroplus küchenplus & Liebherr bringt Kassen zum Klingeln

infoboard.de

Liebherr-Hausgeräte seit August 2025 auf Tradeplace

infoboard.de