Meldungen

LG in der Fußball-Bundesliga

LG ist jetzt offizieller Partner bei Eintracht Frankfurt. Vorausgegangen war – seit Anfang des Jahres – das Engagement als offizieller Hauptsponsor der Frankfurter im Bereich eSports.

LG feierte vor einigen Jahren Bundesliga-Premiere auf den Leibchen von Bayer Leverkusen und unterstreicht durch das neue Sponsoring nun seine enge Verbundenheit mit der Metropolregion Frankfurt, in der auch die europäische Hauptniederlassung des Konzerns (Eschborn) angesiedelt ist.

„Da unsere Zusammenarbeit mit Eintracht Frankfurt im Bereich eSport von Anfang an für beide Seiten sehr erfolgreich verlief, wollten wir das Momentum nutzen, um die Wahrnehmung von LG im deutschen Markt weiter zu stärken. Wir freuen uns auf spannende Bundesliga-Spiele und hoffen natürlich auch auf ein positives Abschneiden der Eintracht in der Euro League sowie dem DFB Pokal“, erläutert Merlin Wulf, Director Marketing von LG Electronics in Deutschland. Der Startschuss der Partnerschaft fiel mit der Begegnung gegen Borussia Dortmund (2:2) im September.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de