Das „Trendbook“ vermittelt einen Vorgeschmack auf die Küchenmeile A30 im Herbst.
Das „Trendbook“ vermittelt einen Vorgeschmack auf die Küchenmeile A30 im Herbst.
Corona Ticker

Küchenmeile A30: „Wir setzen auf September“

Küchenspezialisten, Architekten und Innenarchitekten aus dem In- und Ausland dürfen auch in diesem Jahr wieder mit neuesten Küchen- und Einrichtungstrends rechnen. Stand heute werden alle Mitglieder der Marketinggemeinschaft A30 Küchenmeile – ein Zusammenschluss von 27 küchenmöbelproduzierenden Unternehmen und Miele – ihre Hausmessen vom 18. bis 24. September 2021 öffnen, so die Bilanz der jüngsten Mitgliederversammlung.

Die Unternehmen gehen davon aus, dass sich die der Pandemie geschuldeten Rahmenbedingungen bis September dieses Jahres deutlich verbessert haben dürften. Zudem garantieren sie die Einhaltung aller zu diesem Zeitpunkt gegebenen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen, um die Sicherheit von Besuchern, Ausstellern und Mitarbeitern zu gewährleisten.

--- Banner ---
AEG Waschmaschine mit Prosteam

Advertisement

Dass dies erfolgreich möglich ist, wurde im vergangenen Jahr unter Beweis gestellt. 22 Unternehmen hatten ihre Pforten für ihre Kunden geöffnet und konnten ihren Gästen unter Einbindung individueller Hygienekonzepte einen ebenso sicheren wie informativen Exkurs durch die Ausstellung bieten. Für September 2021 erhoffen sich die 28 Mitgliedsunternehmen, dass das Messegeschehen sich wieder auf ein Normalmaß entwickelt.

Neue virtuelle Plattform

Um allen Interessenten die neuesten Küchen-Trends präsentieren zu können, lanciert die Marketinggemeinschaft A30 Küchenmeile zeitnah eine neue interaktive, mehrsprachige virtuelle Plattform, die neben Architektur- und Einrichtungstrends auch herstellerspezifische Showrooms beinhaltet, angereichert mit aktuellen Produkthighlights und Planungsideen.

Unabhängig davon ist das Credo der Unternehmen eindeutig: Auch, wenn sich Vieles virtuell eindrucksvoll darstellen lässt, sind das Gespräch ebenso wie die haptische Erfahrung der Neuheiten nicht ersetzbar. Live-Veranstaltungen wie die   lassen die Kunden die Produkte persönlich erleben und bieten mit emotionaler Ansprache immer noch die beste Inspiration. Einen Vorgeschmack verleiht Interessenten das gerade erschienene Trendbook der Küchenmeile, das Sie hier  bestellen können.

Das könnte Sie auch interessieren!

Aufmachen! HDE und BVT fordern Öffnung des stationären Einzelhandels

infoboard.de

Konsumklima: Leichte Erholung vom Lockdown-Schock

infoboard.de

200 Beschäftigte unter Quarantäne: Positive Corona-Tests bei Miele in Euskirchen

infoboard.de

ElectronicPartner verschiebt Jahresveranstaltung

infoboard.de

Aufmachen! Mittelstandsverbund fordert Geschäftsöffnung ab 8. März

infoboard.de

Corona Consumer Check: Der lokale Einkauf wird beliebter

infoboard.de

Ceconomy: Befreiungsschlag gelungen, neuer CEO gesucht

Matthias M. Machan

„Lovetoys“ gefragt: Deutsche kaufen häufiger online ein

infoboard.de

Corona-Verordnung: Breuninger-Klage abgelehnt

infoboard.de